DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 05. Februar 2014, 07:28:56 
Begonnen von biwi - Letzter Beitrag von Padaskus
Ohjaa das kommt mir doch sehr bekannt vor. Bei uns auch sehr beliebt: Schuhe!! Die darf man eigentlich nie so offen stehen lassen, sonst sind sie reif für die Tonne...da hab ich schon das eine oder andere mal einen halben Nervenzusammenbruch erlebt, wenn ich vergessen hab sie in den Schuhschrank zu stellen ;) Klamotten mag er auch sehr gern. Scheint ein echter Modefan zu sein :D
Letzte Woche hab allerdings einen Spielzeugknochen mit Schokogeschmack bestellt (http://www.schleckermaul.de/hund/zubehor/spielzeug-sport.html)..wollte ihm mal etwas neues zum Knabbern gönnen..und siehe da..bis jetzt hat er meine Klamotten verschont. Ich befürchte allerdings das hält nicht lange an ;)

 12 
 am: 05. Februar 2014, 07:19:16 
Begonnen von Pascal Hug - Letzter Beitrag von Padaskus
Sehe ich auch so. Man muss einfach herausfinden, was der eigene Hund als Belohnung ansieht.

 13 
 am: 05. Februar 2014, 07:14:27 
Begonnen von samira - Letzter Beitrag von Padaskus
Ich finde Dogdancong einfach klasse. Leider hat mein Hund keine veranlagung dafür (oder Frauchen stellt sich einfach zu dumm an ;))
aber schaue anderen gerne dabei zu

 14 
 am: 05. Dezember 2013, 10:49:39 
Begonnen von boriz - Letzter Beitrag von Harald Grün
Bei Dosenfutter bin ich sehr skeptisch.
Denn wie in jedem FeFu, bis auf wenige Ausnahmen, sind Geschmacksverstärker u.a. enthalten. Und man kennt es ja, was man alles aus Soja und Tofu alles machen kann. Da gibt es veganes Fleisch, was sogar sehr echt aussieht und auch geschmacklich kein großer Unterschied ist.
Viele denken ja, wenn sie ne Dose Hundefutter aufmachen und die schönen Stücke darin sehen, das es tatsächlich reines Fleisch ist. Wie z.B. Pedigree. Das sind so lecker aussehende Stücke, die auch noch lecker duften, das man es als Mensch auch essen kann. Nur ist da, wenns hoch kommt 2% Fleisch drin. Und dann die Soßen. Hmm. Sehr leckeres Irgendwas.
Deshalb immer auf der Verpackung lesen, was tatsächlich enthalten ist.

 15 
 am: 05. Dezember 2013, 10:36:26 
Begonnen von Marion P-F - Letzter Beitrag von Harald Grün
Ist ja nicht nur Lepto.
Auch Giardien halten sich gerne on Pfützen auf. Besonders in Tierheimbereichen ist die Gefahr sehr groß.
Man sieht es leider immer wieder, das HH ihre Hunde aus Pfützen trinken lassen. Ich sag dann immer, Vorsicht Giardiensammelstelle. Es kommt dann fast immer die Antwort, Mein Hund schlabbert immer aus der Pfütze.

 16 
 am: 01. Dezember 2013, 08:57:51 
Begonnen von Marion P-F - Letzter Beitrag von Padaskus
Dem Hund einer Freundin ist dasgleiche passiert. Wirklich schlimm =(

 17 
 am: 01. Dezember 2013, 08:53:28 
Begonnen von Pascal Hug - Letzter Beitrag von Padaskus
Ohje. Wenn ich mir das erste Video ansehe, wird mir richtig mulmig zumute. Das den Eltern nicht bewusst ist, wie gefährlich die Situation war. Unverantwortlich.

 18 
 am: 01. Dezember 2013, 08:49:52 
Begonnen von Melanie Bodien - Letzter Beitrag von Padaskus
Läuft die Kampagne noch immer?
Wie war die Resonanz in der ganzen Zeit?

 19 
 am: 01. Dezember 2013, 08:42:32 
Begonnen von boriz - Letzter Beitrag von Padaskus
Hi zusammen,
mich würde mal interessieren welches Trockenfutter ihr benutzt?
Ich füttere schon ziemlich lange Happy Dog (das normale Adult-Futter wie hier http://www.schleckermaul.de/hund/futter/trockenfutter.html). Kommen damit eigentlich auch sehr gut zurecht: Gesundes Fell, gesunde Verdauung alles prima. Jetzt hab ich aber schon von einigen gehört, dass Happy Dog gar nicht so gut sein soll, weil dort Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe drin sein sollen. Habt ihr ähnliches gehört? Überlege nun zu einer anderen Marke zu wechseln. Was könnt ihr denn empfehlen?

 20 
 am: 27. Oktober 2013, 08:37:44 
Begonnen von Pascal Hug - Letzter Beitrag von Padaskus
Meine Nachbarin haben zwei English Setter. Eine ganz tolle Rasse!

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 50 Abfragen.