DOGSGUARD FORUM

Informationen und Termine => Dogs Guard Treffen => Bully on Tour => Thema gestartet von: Dog Mama am 22. Januar 2012, 14:56:41

Titel: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Dog Mama am 22. Januar 2012, 14:56:41
Michael Koke hatte die Idee seinen Bully auf Reise zu schicken.

"Er hat jetzt so viele Jahre lieb neben meinem Bett gesessen, da muss er doch mal was erleben!!! Ich spende den kleinen Bully für Dogs Guard und wir reichen ihn unter den Mitgliedern, die sich melden bzw. die Lust dazu haben weiter, damit sie ihn zusammen mit ihren hunden ablichten können..."

Die weitere Idee dazu ist, aus den entstandenen Fotos ein Buch oder Kalender zu fertigen. Wir finden diese Idee super und freuen uns, dass Michael seinen geliebten Bully zur Verfügung gestellt hat.


(http://up.picr.de/9415090fcy.jpg)
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Stephanie Böttcher am 23. Januar 2012, 09:04:41
Eine tolle Idee und wir sind gerne dabei :D
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Stefan Christ am 23. Januar 2012, 09:30:42
dann bring den scheißer doch mal mit nach oelde.
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Berylium am 26. Januar 2012, 20:05:27
wo ist er von Berlin aus denn hin?............ :o
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Berylium am 01. Februar 2012, 10:24:24
....ich stell bald ne Suchanzeige bei FB rein.....
:-)
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Pascal Hug am 01. Februar 2012, 10:36:44
Infolge technische Defekte befindet er sich noch in Magdeburg
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Berylium am 01. Februar 2012, 10:44:47
 :)na das passt doch... ;D..gibt noch keine Foto aus Magdeburg...muß ja nicht so ein berühmter Hintergrund wie in Berlin sein (graue Mauer :-)) ...grins......an der Bushaltestelle, Straßenschild, Hinweisschild, oder in der Dogbar (?) oder so, würde ja reichen...man muß sich ja nur dazu was denken können...... :-*
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Stefan Christ am 01. Februar 2012, 11:17:51
bringt ihn bloß mit nach oelde .-)
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Dog Mama am 01. Februar 2012, 12:05:24
:)na das passt doch... ;D..gibt noch keine Foto aus Magdeburg...muß ja nicht so ein berühmter Hintergrund wie in Berlin sein (graue Mauer :-)) ...grins......an der Bushaltestelle, Straßenschild, Hinweisschild, oder in der Dogbar (?) oder so, würde ja reichen...man muß sich ja nur dazu was denken können...... :-*

Ich glaub bei den Temperaturen hier müssen wir ihm erst ein Mäntelchen oder so anziehen, damit er auch sitzen bleibt. (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Berylium am 01. Februar 2012, 12:07:32
Magdeburg=M=Mäntelchen........passt...da wer dann der Bezug :-)
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Berylium am 16. Februar 2012, 14:14:21
HALLO OELDE      :D

....was hab Ihr mit BUlly gemacht.......haltet Ihr in etwa in einem dunklen Schrankverlies oder womöglich als Kettenhund im Keller?

das ist nicht tierschutzkonform.....Bully braucht Auslauf und Bewegung .....und er muß die Möglichkeit haben Artgenossen zu treffen um Sozialkontakte zu haben........müssen wir erst das Vet-Amt einschalten?

 ;D


*duckundweg*
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Stefan Christ am 16. Februar 2012, 14:27:55
Bully ist mit dem vorstand im golf wieder in den osten zurück gefahren.

Beweisbilder das er in Oelde war kommen bald.
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: silvia am 10. März 2012, 15:01:34
 ??? ja wo geht jetzt, unser Bully den bald hin? kann man ich mal weiterschicken?   [smiley=blush2] Warten schon sehnsüchtig in Frankreich auf ihn

 O:-)
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: behappy am 26. März 2012, 13:21:24
 [smiley=sgirl_058] wann kommt er denn zu uns nach BaWü [smiley=aufwachen] [smiley=planlos]
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Pascal Hug am 26. März 2012, 14:02:28
[smiley=sgirl_058] wann kommt er denn zu uns nach BaWü [smiley=aufwachen] [smiley=planlos]

Gute Frage, zuerst geht er mal die Elbe hoch zum Tor der Welt (Hamburg) und macht viele Kinder froh :) Dann hat der Kleine noch eine Autogrammstunde in der Haustiermesse in Magdeburg.

Dann kann es sein, dass er nach Düsseldorf geht und anschliessend in die Schweiz :)
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: silvia am 26. März 2012, 14:32:50

Dann kann es sein, dass er nach Düsseldorf geht und anschliessend in die Schweiz :)

                                  [smiley=habs]

      [smiley=kumbaya] tja und wenn er dann in der Schweiz ist   8)  wir er von der franz. Fraktion verhaftet und nach F entführt  :D

von dort schlepp ich ihn dann nach BAWÜ ( klar, gechipt, geimpft, kastriert) [smiley=roflrofl]
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Berylium am 29. März 2012, 21:30:21
einspruch nach HH wird er nach HL entführt und wird dann sicher verpackt mit der Post zurück gen Osten fahren  [smiley=sgirl_055]
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: biwi am 29. März 2012, 22:36:48
... ich würd ihn gerne mal mein "Heimatland" Dänemark zeigen!!!
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: behappy am 02. April 2012, 07:22:26
vergesst mich bloß nicht    [smiley=happy]
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Berylium am 04. April 2012, 13:22:59
...Melli ich hoffe die Entführung hat wie geplant stattgefunden??????....schlage vor Bilder vorm Holstentor......und vor der Hölle.....und am Paradies........Strand muß ich ja nicht erwähnen ist ja LOOOOOOGISCH   [smiley=sgirl_004]  [smiley=klar]
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Dog Mama am 04. April 2012, 21:41:32
Ja leider :( Rufus vermißt Bully  [smiley=jammern]
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Melanie Bodien am 04. April 2012, 22:33:08

Bulli hat heute bei meinem Vater für Verwirrung gesorgt. Er guckte im dunkeln in mein Auto und fragte mich total entsetzt, ob da wirklich ein Welpe hinter meinem Beifahrersitz hockt  [smiley=koki]

Und ja - sobald es nicht gerade regnet, werden die Fotos gemacht und dann ab ins Körbchen und in die Post :)
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Berylium am 07. April 2012, 17:56:39
Bully ist jetzt auch widerrum sicher bei mir untergekommen und freut sich schon auf Lübeck und Umgebung....er hat mir aber deutlich gesagt, dass er wasserscheu ist...also müssen wir für die Fotos auf Sonne (und Zeitfenster) warten  [smiley=roflrofl]
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: samira am 07. April 2012, 19:38:31
Dann soll er in Österreich mal anhalten
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Pascal Hug am 07. April 2012, 19:58:32
Dann soll er in Österreich mal anhalten

Er wird auch noch nach Österreich gehen, spätestens am 2. Wiener Hundetag.
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: samira am 08. April 2012, 05:36:55
*freu* dann sehen wir ihn auch
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Berylium am 11. April 2012, 21:54:53
 [smiley=planlos]  ich bitte um Info (genaue Anschrift bitte per pn), welchen Weg der Bully denn nun gehen, fahren, reisen soll....möglich ist ja alles....... [smiley=sgirl_055]
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Lamabira am 11. April 2012, 22:57:49
kann nicht noch mal schnell nach Falshöft am 22.4. reisen? Büdde, büdde  [smiley=ja]
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Berylium am 19. April 2012, 21:43:59
Lamabira...jetzt hast Du die MACHT......  :girlfluestern: wie gewünscht habe ich ihn bei Dir ausgesetzt....passt gut auf ihn auf und laß ihm ruhig seine Transporttasche ...an die hat er sich schon soooo gewöhnt   :allesguffffft:
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Lamabira am 19. April 2012, 22:49:27
er schläft gerade zufrieden in seinem Körbchen und bereitet sich auf seine nächste Reise vor  [smiley=s47]
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Berylium am 13. Juni 2012, 13:13:37
ist der Bully Bub nun in Frankreich...lecker Käse naschen?  [smiley=kochen]
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: silvia am 15. Juni 2012, 08:15:30
Bully war nur ganz kurz in Frankreich zum  [smiley=sgirl_030]  nix mit Käse  [smiley=sgirl_015] dann haben die Chefe  8) ihn wieder gut verstaut und heil nach MD gebracht!!

Denke er wird dieses WoEnde in die dt. Hauptstadt reisen, hoffe es kommen ganz viele tolle verrückte Bilder  [smiley=sgirl_022] wenn nicht  :D
Titel: Re: Informationen zu Bully on Tour
Beitrag von: Pascal Hug am 15. Juni 2012, 13:58:29
Bully ist bereits reisefertig, bald gehts los

(http://up.picr.de/10841691lw.jpg)

Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.