DOGSGUARD FORUM

Shop => Dogs Guard Fanartikel => Logos, Schriftzüge => Thema gestartet von: Pascal Hug am 14. November 2011, 00:34:37

Titel: Schriftzüge
Beitrag von: Pascal Hug am 14. November 2011, 00:34:37
(http://s9.postimage.org/732ga9zjf/logo_heck_e_v.jpg) (http://postimage.org/image/732ga9zjf/)
(http://s10.postimage.org/av9z2pc5h/logo_heck_hund.jpg) (http://postimage.org/image/av9z2pc5h/)
(http://s7.postimage.org/z8yc2bnfb/logo_heck_org.jpg) (http://postimage.org/image/z8yc2bnfb/)

Mit der linken Maustaste, jeweils auf das Bild klicken, dann hat man die Großansicht

Infolge großer Nachfrage sind per sofort die Dogs Guard Schriftzüge im  Dogs Guard Shop (http://www.dogsguard-shop.org/epages/es814848.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es814848/Categories/%22Logo/Schriftz%C3%BCge%22) erhältlich.

Als Anhang Tipps wie das Aufkleben problemlos funktioniert.

Hinweis: Firefox hat zurzeit Probleme mit .pdf Downloads. Es empfiehlt sich als Alternative Internet Explorer oder Google Chrome zu verwenden. 

Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Sara-Kay am 14. November 2011, 00:56:30
habts wieder mal echt SUPPA g´macht!!
hammer preise für uns ausgehandelt und die schriftzüge sehen supi aus! 
ihr seid´s die besten!



I LIKE U, I LIKE IT!
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: silvia am 14. November 2011, 09:42:02
     

                     (http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/applaus1.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


bin platt, ein Hoch auf Pascal und Nick, ihr seit unschlagbar  (http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: DerChristoph am 14. November 2011, 15:54:37
SUPER !
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Melanie Bodien am 14. November 2011, 23:18:43

Ich finde das "Dogs Guard e.V." am schönsten...schade, dass ich nix auf mein Auto kleben darf  :-\

...aber dafür habe ich ja den Sonnenschutz  8)
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Nick Nowak am 14. November 2011, 23:41:51
(http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-19503.png)
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Nick Nowak am 09. Februar 2012, 12:42:09
Momentan haben wir ein paar Schriftzüge auf Lager:

2 x Schriftzug : www.dogsguard.org 30 cm Außen
2 x Schriftzug : Jeder Hund ist Klasse ; Egal welche Rasse 60 cm Außen
1 x Schriftzug : Jeder Hund ist Klasse ; Egal welche Rasse 80 cm Außen
1 x Schriftzug : Dogs Guard e.V. 30 cm Außen
1 x Schriftzug : Dogs Guard e.V. 60 cm Außen

Wenn jemand Interesse an einem Schriftzug hat, hat er den Vorteil das er nicht 1-2 Wochen auf den Schriftzug warten muss, sondern wir können es gleich nach Zahlungseingang versenden.
Bitte über den Shop (http://www.dogsguard-shop.org/epages/es814848.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es814848/Categories/%22Logo/Schriftz%C3%BCge%22) bestellen.
Danke
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Stefan Christ am 09. Februar 2012, 13:41:49
ich hätte da noch ne idee für total verrückte (z.B. mich .-) )

wie wärs noch mit aufklebern für die seiten scheiben wo in stichpunkten drauf steht was dogs guard macht?

z.b. Aufklärung, Infostände, Treffen, Vermittlung usw.

das ganze dann für untereinander zu kleben

- Tierschutz
- Vermittlung
- Aufklärung
- usw.
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Nadine am 09. Februar 2012, 15:02:29
- Aufklärung
- Tierschutz
- Vermittlung

... wenn schon!  ;D

Und ja, du bist verrückt.
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Stefan Christ am 09. Februar 2012, 16:05:25
das waren ja nur beispiele die man an die scheibe klatschen könnte. da geht auch noch mehr.
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Nick Nowak am 09. Februar 2012, 16:42:18
Wir können eigentlich Jeden Wunsch erfüllen was die Schriftzüge betreffen.
Wir haben damals bloß die Schriftzüge genommen, die auch evtl. mehr mal bestellt werden.
Wenn du einen speziellen Schriftzug haben möchtest, dann schreibe es mir hier rein, wie lang er sein soll, für innen oder außen und ob schwarz oder weiß.

Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Stefan Christ am 11. Februar 2012, 07:30:19
ich werd mir die tage was überlegen.
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Nick Nowak am 11. Februar 2012, 21:36:19
Ok mach das mal, und dann kannste ja deine Idee hier mal reinschreiben, vllt. hat dann jemand auch noch Interesse daran.
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Lamabira am 11. April 2012, 22:53:34
schnell noch mal ein büschen Werbung  ;)  nicht scheibenfüllend, aber trotzdem auffallend  [smiley=cheer1]

(http://up.picr.de/10121731pc.jpg)

(http://up.picr.de/10121732ru.jpg)

(http://up.picr.de/10121738uk.jpg)

(http://up.picr.de/10121739gc.jpg)
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Stefan Christ am 12. April 2012, 07:54:48
Wunderbar. so muss es sein  [smiley=super]
Titel: Re: Schriftzüge
Beitrag von: Jungerblacky am 12. April 2012, 09:20:26
 [smiley=danke]

Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.