DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein  (Gelesen 8443 mal)

Melanie Bodien

  • Gast
"Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« am: 07. November 2011, 23:56:18 »

Hallo zusammen,

der Termin steht => 27.11.2011

Bleibt nur noch die Frage nach dem WO. Damit niemand übergangen wird, möchte ich hier in dieser Woche einpaar Vorschläge sammeln. Beim letzten Treffen kam doch der ein oder andere Wunsch nach "etwas mittiger in Schleswig-Holstein".
Weil ich mich da nicht so richtig auskenne, bitte ich euch um eure Hilfe.
Deadline für die Sammlung von Vorschlägen ist bitte der 13.11.2011, damit noch Zeit bleibt den "Ausflug" zu organisieren.


Ich starte an dieser Stelle mal, allerdings wieder in unserer Region:
Hundewald Klingberg
Seestraße (Abfahrt von B432 Richtung Klingberg, nahe A1)
Einfahrt links auf den Waldparkplatz
23684 Scharbeutz
Größe ca. 18 Hektar
Hier einige Fotos: Hundefreilauf bei Pönitz

Diesen Auslauf kenne ich gut und finde ihn für so ein Treffen recht empfehlenswert. Leider haben wir in der näheren Umgebung keine "Einkehrmöglichkeit". Die findet sich aber sicher in der näheren Umgebung.

Folgender Wald liegt etwas "mittiger" - kennen tue ich den leider nicht.
Hundewald Trappenkamp
Im Erlebniswald Trappenkamp
Hermannstädter Weg
Eingang Trappenkamper Tor
24610 Trappenkamp
Größe ca. 10 Hektar
Hier auch einpaar Fotos: Hundewald Trappenkamp

Anmerkung:
Hundewälder sind zwar toll, aber natürlich haben wir unser Highlight schon beim ersten Treffen gezeigt  8)

Für Tipps an der Nordsee wäre ich an dieser Stelle übrigens auch sehr dankbar!

Ich freue mich auf weitere Vorschläge!!  :)


« Letzte Änderung: 15. November 2011, 14:59:01 von Pascal Hug »
Gespeichert

Melanie Bodien

  • Gast
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #1 am: 08. November 2011, 00:26:51 »

Ich bin gerade ein wenig aus dem Häuschen 

Dank Silke Looks hat sich gerade eine großartige Möglichkeit ergeben. Silke würde uns ggfs. ihre Hundeschule zur Verfügung stellen.
Um ihre Worte zu nutzen: Sie hat eine Küche, eine kleine Halle, man könnte Feuer machen und grillen. Insgesamt hat sie 2 Ha Gelände.

Die Hundeschule ist in Oldenburg (kurz vor Fehmarn)
Hier könnt ihr gucken: Hundeschule Looks

Ich finds grossartig!
Danke schon mal an Silke für das Angebot!



« Letzte Änderung: 15. November 2011, 14:59:50 von Pascal Hug »
Gespeichert

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm

Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #2 am: 08. November 2011, 00:32:15 »

Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Ronja und Rudel

  • Gast
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #3 am: 08. November 2011, 00:37:49 »

guck mal die fotos durch da ist meine cosima also raya der podenco mix mit dem tolllen lächeln ja da will ich hin ich will sie wieder sehen hab leider den kontakt verloren. ich will da hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!! ich hatte sie so lange und sie war ein toller pflegehund. oh gott ich habe pipi in den augen!!!
Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #4 am: 08. November 2011, 11:31:55 »

Das ist ja Supergeil von Silke. 8) :-* O:-)...wäre auch durchaus machbar.......ist zwar dann nur ein Stück verrückt.....aber so können wir natürlich auch unser schönes Schleswig Holstein abgrasen....einmal aussen rum und dann irgentwann eine Riesen-Party in der Mitte....Neumüster vielleicht (zur Ausstellung im Sommer) ;D
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Melanie Bodien

  • Gast
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #5 am: 08. November 2011, 19:49:44 »


Fänd ich auch toll, Beryl  :)

Ich bin ein wenig überrascht, dass jetzt doch erst so wenig Vorschläge da sind. Geduld ist allerdings keine meiner Stärken  8)
Gespeichert

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm

Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #6 am: 08. November 2011, 20:05:06 »

Ein Schweigen ist auch sehr oft, dass dein Vorschlag, Melanie, akzeptiert ist.
Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Melanie Bodien

  • Gast
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #7 am: 08. November 2011, 20:08:56 »


Oh, ach ja - du hast natürlich recht   :-[
Als Fan der Kommunikation (lieber ein Wort zu viel als zu wenig  :D) habe ich das natürlich nicht bedacht  8)

Gespeichert

Tinkabell

  • Dogs Guard Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 16
  • Jeder Hund ist klasse, egal welche Rasse
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #8 am: 09. November 2011, 22:31:26 »

Also ich finde all die Ortsvorschläge gut die einen Zaun haben!  ;D Dann kann meine Große auch mal ohne Leine gaanz frei laufen, ohne dass ich Angst haben muss! Oldenburg ist von der Entfernung her auch noch annehmbar!  :) Und geil fänd ich auch ein Lagerfeuer...hihi...Ich freu mich schon!  :D
Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #9 am: 11. November 2011, 10:53:57 »

 :)
gehen wir denn nun davon aus, dass es steht?....

27.11.2011 in Oldenburg/Holstein?

wir wäre es auf Grund der Lichtverhältnisse und so gegen 11 zu treffen?..........bitte bei FB reistellen, damit wir noch mehr werden können  :)
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Melanie Bodien

  • Gast
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #10 am: 11. November 2011, 21:15:05 »


Ich glaube ja, allerdings habe ich für Rückmeldungen eine Frist bis Sonntag offen gelassen.  O:-)

Gespeichert

Ronja und Rudel

  • Gast
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #11 am: 11. November 2011, 23:52:20 »

wir komm,en gerne wer nimmt uns mit :D ich komme dann doch mit allen *hust,hust*
Gespeichert

Melanie Bodien

  • Gast
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #12 am: 12. November 2011, 04:14:41 »


Wenn du meinst, dass wir alle in meinen Kofferraum bekommen, dann gerne. Dieses Mal bin ich dann allerdings etwas schlauer und leere VOERHER den Kofferaum...ich hätte den nach dem ersten DG Treffen fotografieren sollen. Titel "Dean räumt auf"  ;D


Gespeichert

Melanie Bodien

  • Gast
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #13 am: 12. November 2011, 14:12:06 »


Im Winter möchte ich ja auch echt gern noch mal hier hin:


Deshalb im Winter, weil wir nicht auf Hundestrände angewiesen sind. Allerdings müsste ich mich erst informieren wie das mit Ebbe und Flut so ist, davon habe ich nämlich keine Ahnung und wenn wir nicht gerade Wattwandern wollen, würde das ja schon Sinn machen  ;D

Gespeichert

Tinkabell

  • Dogs Guard Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 16
  • Jeder Hund ist klasse, egal welche Rasse
Re: "Ort" für das 2. Dogs Guard Treffen in Schleswig-Holstein
« Antwort #14 am: 12. November 2011, 18:25:33 »

Ronja bei mir im Auto wäre auch noch etwas Platz, wenn du dein Rudel aufteilen möchtest bzw wenn sie nicht alle in den Kofferraum von Melanie passen!  ;D
Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.173 Sekunden mit 71 Abfragen.