DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WEIHNACHTSSPENDEENDE FÜR TS PITBULL, STAFFORD & CO. & BULLTERRIER IN NOT  (Gelesen 3473 mal)

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm


Nach dem großen Spendenerfolg am 28. Oktober 2011 für TS Pitbull, Stafford & Co. e.V. wird am 17. Dezember 2011 die nächste Spendenübergabe erfolgen.

Bilder von der Spendenübergabe könnt ihr hier anschauen -> https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.260742923971854&type=1

Die Spenden werden aufgeteilt auf die beiden Organisationen TS Pitbull, Stafford & Co e.V. und Bullterrier in Not e.V.

Überprüft doch bitte eure Keller, Dachböden etc.

Am Samstag, 17. Dezember wollen wir möglichst viele Decken, Kissen, Körbe, Bettwäsche, Spannbettlacken, Leinen, Halsbänder und weiteres an TS Pitbull, Staff. & Co. und Bullterrier in Not e.V. überreichen, denn der Winter steht kurz bevor.

Wer hat etwas übrig? Lieber den armen Fellschnuten geben, als wegwerfen.

Für diese Aktion haben die Dogs Guard Verantwortlichen Nordrhein-Westfalen eine große Lagermöglichkeit gefunden für die Zwischenlagerung.

Bei Fragen direkt Kontakt aufnehmen mit Sandra Fis -> https://www.facebook.com/profile.php?id=100000637010255

Für Spenden aus Österreich oder Schweiz bitte direkt mit mir, Pascal Hug, in Kontakt treten.

Facebook: https://www.facebook.com/hug.pascal
E-Mail: info@dogsguard.org



Vielen Dank für eure Mithilfe
Dogs Guard Team NRW
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2011, 18:37:00 von Pascal Hug »
Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Nick Nowak

  • Gast

Nach der Weihnachtsspendenaufruf für TS Pitbull, Stafford & Co. und Bullterrier in Not haben wir folgende Privatnachricht von Roland Fankhauser vom K.L.K.M Radio erhalten -> http://www.klkm-radio.com

Folgendes hat geschrieben:

... hallo PASCAL - wir ... SCHENKEN ... Dir sehr gerne für Deine
... WEIHNACHTS- AKTION ... 1oo CD.s unseres mit Platin ausgezeichneten Tonträgers ... MAGIC MOMENTS ... schick uns - die Post-adresse - wohin wir die CD.s - schicken - die kannst Du dann ... um euro 5.- verkaufen - kommt ein schönes Sümmchen zusammen - lg. und bis bald - roland ...

Wenn alle CDs verkauft sind, wären dies 500 Euro dieses Geld würden wir direkt an TS Pitbull, Stafford & Co. für folgenden Zweck spenden:
Originaltext von der Webseite:

- Wir benötigen noch immer eine Gasheiztherme. Wer kann uns preiswert oder gar gesponsert eine Gastherme sponsern? Der Winter kommt und die Fußbodenheizung der Schlafräume soll nicht kalt bleiben.

TS Pitbull, Stafford & Co.
http://www.pit-staff.de/

Hier habt ihr eine Kostprobe von der CD, ein mehr als optimales Weihnachtsgeschenk ->
" Magic Moments " - Dont you break my heart



Selbstverständlich dürft ihr für diese CD auch mehr bezahlen, denn 100% des Betrages geht an das Projekt von TS Pitbull, Stafford & Co.

Den Artikel findet Ihr hier in unserem Shop:
http://shop.dogsguard.org/Buecher%2C-CD/Magic-Momments?source=2&refertype=1&referid=24
« Letzte Änderung: 06. November 2011, 22:02:47 von Nick Nowak »
Gespeichert

Nadine

  • Gast
WEIHNACHTSSPENDEENDE FÜR TS PITBULL, STAFFORD & CO. & BULLTERRIER IN NOT
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2011, 11:47:41 »

Was war eigentlich mit der Spendenübergabe am 17.12. ?

Bilder?

Bericht?

Oder hab ich was verpasst?
Gespeichert

Sandy

  • Gast

Hallo Nadine


ist alles bei FB gepostet.

LG sandra
Gespeichert

Nadine

  • Gast
WEIHNACHTSSPENDEENDE FÜR TS PITBULL, STAFFORD & CO. & BULLTERRIER IN NOT
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2011, 11:21:44 »

Aber warum nicht hier?!  ;)
Gespeichert

Sandy

  • Gast

Weil ich mehr bei FB bin als hier. :D
und  hier muss ich die Bilder noch bearbeiten und
um ehrlich sein ist das hier für mich noch zu kompliziert  :-[

außerdem muss ich auch noch sagen ich habe nicht genug Zeit auf alle Seiten was zu Posten
ich habe zu wenig Freizeit ( mit Kind, Tiere und den Jobs ) um nur vorm Pc zu sitzen und im Job darf ich nicht ins Internet.. :-\


Sorry also bitte bei FB schauen oder auf meiner Seite

Danke


Gespeichert

Nadine

  • Gast
WEIHNACHTSSPENDEENDE FÜR TS PITBULL, STAFFORD & CO. & BULLTERRIER IN NOT
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2011, 07:51:34 »

Mmmhhh, schade. Facebook ist mir mit den zig Gruppen etc. absolut zu unübersichtlich geworden. Wenn man hier ein neues Thema schreibt, ist es mit einem "Klick" auch bei facebook verbreitet. Wär ganz einfach.  8)
Gespeichert

Stefan Christ

  • Gast

man kann es auch hier posten und dann bei facebook verlinken :-)
Gespeichert

Nadine

  • Gast
WEIHNACHTSSPENDEENDE FÜR TS PITBULL, STAFFORD & CO. & BULLTERRIER IN NOT
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2011, 09:20:24 »

Das hab ich doch geschrieben!?!   ::)
Gespeichert

Stefan Christ

  • Gast

sorry hab ich nicht gesehen
Gespeichert

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm


man kann es auch hier posten und dann bei facebook verlinken :-)

Früher oder später werden es alle merken wieso eigene Basis und keine fremde. Es benötigt ein paar Spinner die es vorleben und der Rest ergibt sich mit der Zeit :)
Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Sandy

  • Gast

Ja Stefan und Nadine man kanns hier posten und
nach FB verlinken richtig, aber ich habe weder die Zeit noch die Lust alle Bilder zu bearbeiten, um sie hier zu Posten...
und noch wo anderes..
Ich mag nicht stunden vor PC zu hängen um mich überall durch zu arbeiten. :-( habe ich keine zeit für..

Das hier ist ehrenamtlicher Tierschutz und nicht mein Job :-)

Sorry aber ich habe echt noch vieles mehr zu tun als Bilder zu bearbeiten und Posten :-(((

ich mache viel für den Tierschutz wo ich gerne auch drauf zahle ( zb. Benzinkosten ), aber ich bin nicht bereit mich in 100 von Foren oder Seiten anzumelden und zu Posten.... sorry ist nicht bös gemeint...... aber ich möchte auch mal zeit für mein Kind, meine Tiere und auch für mich haben...... nebenbei gehe ich noch ins Tierheim und ach ja ich habe da auch noch mehrere Jobs....... :-\

Kannst sie von FB hier rein posten, wenns dir so wichtig ist :-)

LG Sandra
Gespeichert

Nadine

  • Gast
WEIHNACHTSSPENDEENDE FÜR TS PITBULL, STAFFORD & CO. & BULLTERRIER IN NOT
« Antwort #12 am: 28. Dezember 2011, 17:49:52 »

Nun ja... Das Dogs Guard Forum gehört nunmal zu Dogs Guard e.V. und nicht facebook...
"Wichtig" ist es für mich nicht... Aber ich denke, das HIER sollte der zentrale Punkt sein.
Und wenn solche Aktionen dokumentiert werden und für alle Mitglieder "zentral" gepostet werden und nicht "irgendwo", fänd ich das schon besser!

Aber egal... Dann gibts hier halt keinen Bericht dazu.
Gespeichert

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm


Nun ja... Das Dogs Guard Forum gehört nunmal zu Dogs Guard e.V. und nicht facebook...
"Wichtig" ist es für mich nicht... Aber ich denke, das HIER sollte der zentrale Punkt sein.
Und wenn solche Aktionen dokumentiert werden und für alle Mitglieder "zentral" gepostet werden und nicht "irgendwo", fänd ich das schon besser!

Aber egal... Dann gibts hier halt keinen Bericht dazu.

Im Januar werden wir die nächste Mitgliederversammlung haben, dort werde ich Abstimmen lassen, was die Basis ist. Ich finde es einfach nur zum kotzen immer tausende von Ausreden zu lesen.

Einerseits will man etwas bewegen und anderseits ist man gewillt sich abhängig zu machen von Plattformen wie FB. Wir werden mächtig auf die Fresse fallen, wenn man sich von solchen gläsernen Plattformen abhängig macht.
Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Sandy

  • Gast

so jetzt bin ich lieber Ruhig  :-X

Ich brauche für niemanden ausreden....

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2011, 17:59:18 von Sandy »
Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.196 Sekunden mit 70 Abfragen.