DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1. Wiener Hundetag  (Gelesen 1064 mal)

Dog Mama

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
  • Stimmung:
    Depressed

1. Wiener Hundetag
« am: 12. August 2011, 21:38:06 »

Am 21. August 2011 ist es offiziell, Dogs Guard wird auch in Österreich aktiv werden.

Am 1. Wiener Hundetag ist Dogs Guard nicht nur dabei, sondern mittendrin mit einem eigenen Informationsstand.

Weiterhin benötigen wir noch Helfer, wer interessiert ist, sollte sich bitte an Helga Dyba wenden (Kontaktdaten siehe unten).

Weitere Informationen zum 1. Tag des Hundes bekommt ihr auch direkt hier:

Haustiermesse Wien

Wir freuen uns auf viele Besucher und viele tolle Gespräche :)

Kontaktdaten Dogs Guard Landesvertretung Österreich:

Helga Dyba
helga.d@dogsguard.org
Gespeichert

Dog Mama

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
  • Stimmung:
    Depressed

Re: 1. Wiener Hundetag
« Antwort #1 am: 12. August 2011, 21:43:52 »

Hehe und dort werden wir natürlich unseren Infostand aufbauen...freue mich schon ganz doll drauf <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->  <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->  <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
Gespeichert

Dog Mama

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
  • Stimmung:
    Depressed

Re: 1. Wiener Hundetag
« Antwort #2 am: 12. August 2011, 21:44:21 »

"Schaut Euch das an" ... das sollte das Motto dieser Veranstaltung werden <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> ... es ist das erste Mal, dass sowas in Wien stattfindet und wie ich leider von den Veranstaltern erfahren musste: die Stadt Wien scheint mächtig Angst zu haben, so viele Hundenarrische auf einem Haufen zu haben. <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

Und schon alleine deshalb bitte ich Euch: KOMMT NACH WIEN!!!

Der Veranstaltungsort ist einfach phantastisch: Trabrennbahn Krieau - ganz Nahe der Wiener Prater - einerseits mit einer wunderschönen Hundezone, wo die Wuffis frei laufen dürfen (wenn denn nicht die Radfahrer und Jogger just dort lang müssen), andererseits für die Zweibeiner mit einem suuuuuuuuuuuuuper Vergnügungspark; kulinarisch wird man in der Nähe mit Mexikanischem oder fast schon traditionell im Schweizer Haus mit Stelzen & Bier verwöhnt ... wer noch Kraft hat nach dem Hundetag, kann ja auch noch eine Kugel in der Bowlinghalle schieben oder schnapp sich einen Drahtesel von einem der Verleiher ... einem Kurzbesuch in der City steht auch nichts im Weg - Dank U-Bahn "U1" ist man in 5 Minuten direkt vor dem Wiener Steffl.
Na??? Genug Werbung gemacht??? <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
Gespeichert

Nick Nowak

  • Gast
Re: 1. Wiener Hundetag
« Antwort #3 am: 12. August 2011, 22:20:11 »

Kann es kaum noch abwarten, freu mich ganz doch...vorallendingen Helga und manni ehm Jimmy und Pino wieder zusehen... :D :D :D
Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 47 Abfragen.