DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seminar Rangordnung - 28.03.2011  (Gelesen 1537 mal)

Andrea Patzner

  • Rudelmitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
    • http://www.hundeschule-rieden.de
Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« am: 19. März 2011, 10:37:49 »

Hallo Ihr Lieben

nun starte ich endlich wie versprochen die Seminarreihe.

1. Thema:   Rangordnung

Termin: 28.03.2011 ab 20:30 Uhr

Kosten: 9 €

Das Seminar wird über die Konferenzplattform stattfinden.

Wer teilnehmen will schickt bitte eine email an info@dogsguard.org (da bekommt ihr dann auch die Bankverbindung für die Seminargebühren) und es wäre nett, wenn ihr hier einen kurzen Kommentar hinterlassen könntet.

Ich freu mich auf euch

Andrea


PS: Hab noch was vergessen ;) ;) ;)  wäre toll wenn ihr eine Möglichkeit hättet auf dem Seminar auch sprechen zu können (Headset?) dann kann ich eure Fragen leichter und besser beantworten.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 13:55:04 von Pascal Hug »
Gespeichert
ein gut sozialisierter Hund, der keine Kommandos kennt ist besser, als ein Hund der 1000 Kommandos kennt aber nicht sozialisiert ist......der is von mir

FrauchenSpitzwichtig

  • Dogs Guard Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 368
    • http://www.spitzwichtig.at/
Re: Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« Antwort #1 am: 19. März 2011, 11:23:43 »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... I gfrei mi :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Gespeichert
Wenn das Leben Dir Steine in den Weg legt, heb sie auf und baue Dir einen Steingarten

Andrea Moser

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 54
Re: Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« Antwort #2 am: 22. März 2011, 19:13:25 »

hab mich schon angemeldet  :lol:
freu mich - man lernt nie aus und ich kann immer gute Tips brauchen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Gespeichert
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Alexander

  • Gast
Re: Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« Antwort #3 am: 28. März 2011, 12:59:05 »

Guten Morgen ihr lieben,

ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber auch ich werde heute daran teilnehmen. Es geht sich anders als geplant super aus. Mail geht gleich an Pascal raus.

Gruß
Alex
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Gespeichert

alexa

  • Welpe
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 18
    • http://www.mopsknautschzone.jimdo.com
Re: Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« Antwort #4 am: 28. März 2011, 16:24:34 »

Wir sind dabei und freuen uns sehr!
« Letzte Änderung: 02. November 2011, 23:30:23 von Nick Nowak »
Gespeichert

FrauchenSpitzwichtig

  • Dogs Guard Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 368
    • http://www.spitzwichtig.at/
Re: Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« Antwort #5 am: 29. März 2011, 00:13:07 »

Liebe Andrea!

Auch hier nochmal ein rießengroßesfettesdickes Dankeschön für Dein Seminar. Dein Nervenflattern hat man nicht bemerkt ;)

Und auch nochmal ein Dankeschön an Tommy :)

Knutsch
Ich
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Gespeichert
Wenn das Leben Dir Steine in den Weg legt, heb sie auf und baue Dir einen Steingarten

Sauhund

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 561
    • http://www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de
Re: Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« Antwort #6 am: 29. März 2011, 00:36:49 »

Möchte mich auch noch mal ganz lieb bedanken! ;)
Danke für das Seminar, und man hat wirklich nix bemerkt vom Flattern!

busserl- Kati
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Gespeichert
liebe Grüße- Kati und das Rudel im Wald

www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de

Andrea Moser

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 54
Re: Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« Antwort #7 am: 29. März 2011, 13:13:39 »

Liebe Andrea,
der gestrige Abend war wirklich sehr informativ - vieles weiss man ja doch schon und ich bin theoretisch gar keine so schlechte "Hundeführerin" - was allerdings die Praxis betrifft, sieht es wohl noch etwas anders aus - aber ich bin mir sicher, dass dies auch klappen wird - stell dir mal vor - Saphira habe ich heute Nacht aus dem Bett verbannt und morgens als ich aufwachte war sie immer noch brav auf ihrem Platz bzw. in der Küche
:-))) - werde mal schauen wie das anhält - braucht sicher noch eine Weile bis sie es verstanden hat, dass mein Bett mir gehört ;-)
 
Freu mich schon auf das nächste Seminar - also bis bald und danke nochmals
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
Gespeichert
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

silvia

  • Gast
Re: Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« Antwort #8 am: 30. März 2011, 02:06:02 »



Musste ja leider vorher gehen, aber was ich hören und lesen durfte gefiel mir sehr gut     

hoffe das nâchstemal, komplett dabei sein zu dürfen  :P :P :P
Wann ist das nâchste den geplant?



« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 13:52:30 von Pascal Hug »
Gespeichert

alexa

  • Welpe
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 18
    • http://www.mopsknautschzone.jimdo.com
Re: Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« Antwort #9 am: 03. April 2011, 17:55:42 »

Sodala jetzt geb ich meinen Senf dazu auch ab!Wie einige ja wissen sind wir mitten im Haus "abreisen" und erneuern,dementsprechend bin ich im Moment im Kopf total GAGA 

VIELEN,VIELEN,VIELEN DANK für das großartige Seminar!!!!
Ich habe selten so viel bei so viel Spaß gelernt!!!Und meine Mopsis anscheinend auch 
DENN oh Wunder,wir machen riesige Fortschritte und das ohne viel geheul!
:o :o :o man mag es nicht glauben,aber es ist mir gar nicht schwer gefallen!Unsere Bande stirbt keine tausend Tode mehr,wenn wir nach Hause kommen.Ich hab neuerdings mehr Platz im Bett und wenn ich nicht kraulen mag,mag ich eben nicht ;) ;) ;)
Vieles hat sich in der Woche getan und nur positives!!!!
An Lena ihrem Brotschneidemaschinentot  arbeiten wir noch....werd mal ein Video machen,da könnte man echt denken,der arme Hund wird geqäult,aber ich SCHWÖRE ich tu ihr nix ;) ;) ;) 

Kurz und knapp:DANKE-DANKE-DANKE!!!!!
« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 13:54:27 von Pascal Hug »
Gespeichert

Andrea Patzner

  • Rudelmitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
    • http://www.hundeschule-rieden.de
Re: Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« Antwort #10 am: 03. April 2011, 22:12:22 »

BITTE BITTE BITTE

Da macht Seminar halten doch mal Spaß, freut mich sehr dass es euch gefallen hat....ich hatte ne sehr stressige Woche aber ich setz mich am Montag hin und mach die Termine für die nächsten klar.....

Das nächste Seminar wird Hundesprache

also freut euch drauf eure Wauzis wirklich verstehen zu lernen

Ansonsten gilt wie immer : Wer meine Hilfe möchte schaut doch einfach in meine Ecke und am Besten anfangen Tagebuch reinzusetzen, dann kann ich am Besten helfen
« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 13:51:55 von Pascal Hug »
Gespeichert
ein gut sozialisierter Hund, der keine Kommandos kennt ist besser, als ein Hund der 1000 Kommandos kennt aber nicht sozialisiert ist......der is von mir

alexa

  • Welpe
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 18
    • http://www.mopsknautschzone.jimdo.com
Re: Seminar Rangordnung - 28.03.2011
« Antwort #11 am: 12. Mai 2011, 21:50:26 »

Nun ist etwas Zeit vergangen seit dem super Seminar und ich möchte kurz berichten wie es bei uns im Rudel nun ausschaut

Bis zum Seminar war es ja so,dass ich alles was auch nur im entferntesten mit Erziehung zu tun hat,"vergessen" hatte...zumindest was Mops betrifft!
Nana unser Big-Boss sagte mir wos lang geht und was wann wie zu tun ist Lena bellte sich den Wolf,heulte als ob sie zum Sterben ist,wenn man Brot/Wurst ect. geschnitten hat.
Und Buddy?Ja Buddy der war einfach Buddy
In unserem Bett hatten wir kaum Platz,ich teilte mein Kissen brav(nun weiß ich warum ich immer Genickschmerzen hatte und nach Hause kommen war eine Katastrophe.Aber es war trotzdem schön  :P :P :P

Heute schaut es so aus *vollstolzbin* Nana ist zwar immernoch der Boss,aber sie tanzt,wenn auch Widerwillig nach meiner Pfeife.Lena bellt nur noch wenn der Postbote oder Besuch kommt,dann aber hört sie nicht mehr auf <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> ,was ich im Moment aber verstehen kann,denn sie hat ja noch ihre Babys bei sich ;) ;) ;)  und Wurst kann ich schneiden so viel ich will!!!!Sie sitzt und guckt,obs vllt.was gibt,wenn sie brav ist!
Und Buddy?JA Buddy ist Buddy
Übrigens dürfen wir nun kommen und gehen wie wir wollen,sie freuen sich wenn wir wieder zu Hause sind,aber Begrüßt wird erst,wenn wir "Zeit" haben.
Was allerdings gleich geblieben ist:unsere Möpse dürfen nach wie vor bei uns im Bett schlafen ABER:wir haben Platz,ich mein Kissen für mich allein und wenn wir "Menschen" kuscheln wollen,drängt sich kein Moppel mehr dazwischen

Danke Andrea,Danke!!!So einfach kanns sein,wenn man nur ein wenig durchhält!!!
Wir geben:zu es war nicht immer leicht,aber es hat sich gelohnt!
« Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 13:56:30 von Pascal Hug »
Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 70 Abfragen.