DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HILFE  (Gelesen 2060 mal)

Karo

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 30
  • Jeder Hund ist klasse, egal welche Rasse
HILFE
« am: 29. Dezember 2011, 19:06:58 »

ich hoffe ich bin hier richtig....ich muss mich mal gerade hmm ausheulen...
ich arbeite im tierheim lübbecke und wir haben ein großes problem....wie ihr ja von pascal schon erfahren habt haben wir ja schon ein nagerproblem....(wüstenrennmäuse)
leider is es noch nicht besser geworden aber das is noch nicht alles..-.- in den letzten tagen sind soooo viele hunde abgegeben worden oder gefunden das wir echt nicht mehr wissen wo wir sie unterbringen....
ich liste es euch mal auf wo sie alle sitzen....
ein hund+ welpen auf herrenklo (das geht auch nur noch 3 wochen gut danach fangen die kleinen das laufen an)
ein hund auf damenklo
ein hund im büro
ein hund bei uns im aufenthaltsraum
ein hund im waschraum
ein hund in unserer küche
wir wissen echt nicht mehr weiter und jetzt steht silvester vor der tür...und sollten da hunde weglaufen und wir werden angerufen wissen wir erst recht nicht mehr wo wir sie noch unterbringen sollen....alle räume sind voll....
also wenn ihr jemanden kennt der einen hund sucht dann schlagt doch mal unser tierheim vor xD  wir haben zur zeit zb 13 jack russeln und deren mischlinge....von welpe bis mittel alt
tolle größere hunde und auch mittelgroße für jeden is was dabei...und einen dreibeinigen mischling haben wir auch da...er is sooo toll und wahrscheinlich ein mix aus hütehund und terrier
LG Karo
« Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 19:59:28 von Pascal Hug »
Gespeichert

Nadine

  • Gast
HILFE
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2011, 19:12:51 »

Das hier?! http://www.tierheim-luebbecke.de/

Oh man... Gibt es denn keinerlei Hilfe von benachbarten Tierheim? Gibt es keine Pflegestellen?
Gespeichert

Karo

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 30
  • Jeder Hund ist klasse, egal welche Rasse
Re: HILFE
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2011, 19:26:58 »

ja genau das is die seite

nein leider nicht sonst hätten wir schon alles in bewegung gebracht...-.-
Gespeichert

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm

Re: HILFE
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2011, 19:29:02 »

Leider explodiert es zurzeit an allen Enden und Ecken. Ich werde anfangs nächste Woche sämtliches protokolieren um zu schauen wo es noch Möglichkeiten geben würde.
Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Karo

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 30
  • Jeder Hund ist klasse, egal welche Rasse
Re: HILFE
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2011, 00:10:43 »

danke pascal das ist lieb....denke das es ab nächstes jahr dann auch fotos gibt...unserer fotografin ist im urlaub xD
Gespeichert

Nick Nowak

  • Gast
Re: HILFE
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2011, 16:23:50 »

Jedes Jahr das gleiche, ist doch echt beschissen... >:(
Gespeichert

Karo

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 30
  • Jeder Hund ist klasse, egal welche Rasse
Re: HILFE
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2011, 18:21:07 »

da hast du recht nick....nur sooo schlimm war es bei uns noch nie...-.- wir platzen aus allen nähten...kleintiere katzen und jetzt auch noch hunde....katzen sind wir ja leider gewohnt aber kleintiere und hunde....das is dieses jahr das erste mal das es soooooo schlimm ist...-.-
Gespeichert

Nick Nowak

  • Gast
Re: HILFE
« Antwort #7 am: 01. Januar 2012, 21:58:35 »

Einfach nur Traurig, darum ist es jetzt aber auch umso wichtiger das wir schauen wie wir das Problem lösen können.
Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 29 Abfragen.