DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5. Dogs Guard Treffen Thüringen  (Gelesen 2806 mal)

Dog Mama

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
  • Stimmung:
    Depressed

5. Dogs Guard Treffen Thüringen
« am: 02. April 2012, 23:25:22 »


 [smiley=aufwachen] [smiley=aufwachen]

Am Samstag, 21. April 2012 findest das 5.Dogs Guard Treffen Thüringen statt. Diesmal wieder in Jena.

Treffpunkt: 13 Uhr am Parkplatz von MC Donald in 07747 Jena, Amsterdammer Str. 2

Wir treffen uns wieder bei MC Donald am Parkplatz und laufen zusammen von dort aus bei Hornbach vorbei und an der Rutha entlang, unter der Autobahnbrücke durch über die Endschleife Lobeda-West und der Autobahnabdecklung zurück zu MC-Donald. Es gibt viele Freilaufflächen und auch Wasser für die Wauzis zum planschen.
Anschließend geht es zusammen ins Bowlingeck Jena- Lobeda Ost. Dort haben wir einen seperaten Raum, bzw. bei schönem Wetter die Sonnenterasse für uns. Kuchen wird auch wieder extra für uns gebacken werden.

 [smiley=super] Jeder ob mit und ohne Hund ist herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen !

 [smiley=planlos] Auch diesmal gilt wieder Gute Laune ist mitzubringen und Hunde mit    Stachelhalsband sind nicht erwünscht!!
 
GLG Gitti   [smiley=daumen2]
« Letzte Änderung: 02. April 2012, 23:28:03 von Dog Mama »
Gespeichert

gittikm

  • Gast
Re: 5. Dogs Guard Treffen Thüringen
« Antwort #1 am: 21. April 2012, 19:45:21 »

 [smiley=super] [smiley=super] [smiley=super]......

ich komme gerade vom 5.Dogs Guard Treffen zurück. Es war total schön und eine spitzen Beteiligung.Obwohl gestern noch einige Ansagen kamen waren wir über 30 Teilnehmer und noch mehr Hunde. [smiley=super] [smiley=super]

Alles hat super funktioniert und haben gleich noch neue Teilnehmer fürs nächste Treffen werben können .

Ich danke allen für ihr Kommen und hoffe ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen.

Auf die Fotos müßt ihr allerdings noch ein bischen warten.  :-[

GLG Gitti   :D
Gespeichert

gittikm

  • Gast
Re: 5. Dogs Guard Treffen Thüringen
« Antwort #2 am: 22. April 2012, 15:03:52 »

« Letzte Änderung: 22. April 2012, 15:06:29 von gittikm »
Gespeichert

Dog Mama

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
  • Stimmung:
    Depressed

Re: 5. Dogs Guard Treffen Thüringen
« Antwort #3 am: 22. April 2012, 20:52:36 »


Meinst du so Gitti??
Gespeichert

gittikm

  • Gast
Re: 5. Dogs Guard Treffen Thüringen
« Antwort #4 am: 23. April 2012, 14:41:31 »

 [smiley=planlos][smiley=super]  ich habe mich riesig über die super Beteiligung zum 5. Dogs Guard Treffen gefreut und es kam nur positive Resonanz zurück.

Über einen Beitrag den ich heute gefunden habe,freute ich mich besonders und deshalb möchte ich Euch diesen nicht vor enthalten.Aber bitte lest selber,schöne Fotos sind von Haiko auch mit reingestellt worden. [smiley=danke] [smiley=danke]

http://nelly-von-herrmann.blogspot.de/2012/04/5-dogs-guard-treffen-thuringen.html?spref=fb

 [smiley=cheer1] [smiley=cheer1] [smiley=cheer1] [smiley=cheer1] [smiley=cheer1]
Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.151 Sekunden mit 30 Abfragen.