DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1. Dogs Guard Treffen Mecklenburg-Vorpommern  (Gelesen 1516 mal)

Melanie Bodien

  • Gast
Gespeichert

silvia

  • Gast
Re: 1. Dogs Guard Treffen Mecklenburg-Vorpommern
« Antwort #1 am: 25. März 2012, 20:03:16 »

[smiley=omg] kalt war es bei euch  :( wir hatten so tolles warmes Wettter  :-[

 [smiley=happy] aber wie ich sehe, hatten die  [smiley=hundi1] recht viel Spass und ich hoffe die 2beiner auch ?

                     [smiley=super] gemacht für das erste organisiert Dg Treffen in Mecklenburg-Vorpommern
Gespeichert

Stefan Christ

  • Gast
Re: 1. Dogs Guard Treffen Mecklenburg-Vorpommern
« Antwort #2 am: 25. März 2012, 20:06:46 »

Kalt? wir hatten in NRW 22 Grad und keine wolke am Himmel. Aber trotzdem sieht es bei euch sehr nach ner menge spaß aus.
Freut mich
Gespeichert

gittikm

  • Gast
Re: 1. Dogs Guard Treffen Mecklenburg-Vorpommern
« Antwort #3 am: 25. März 2012, 20:07:05 »

oh wieso kalt?? [smiley=staun]  bei uns war es fast wie im Sommer,der Frühling zeigt sich von der schönsten Seite. [smiley=schwaerm02]

Aber Hauptsache ist doch es hat Spaß gemacht.  :)   [smiley=hundi1]
Gespeichert

Melanie Bodien

  • Gast
Re: 1. Dogs Guard Treffen Mecklenburg-Vorpommern
« Antwort #4 am: 25. März 2012, 20:44:47 »


Sagen wir mal so. Wir sind in Schleswig-Holstein bei traumhaftem Wetter losgefahren. Fast hätte ich meine Jacke nicht mitgenommen und offene Schuhe hatte ich auch.
50km vor Rostock zog sich der Himmel zu und wir hatten plötzlich nur noch 7 Grad und eisigen Wind. Etwa eine Stunde nach dem wir losgezogen sind, ging der Himmel auf und es wurde richtig schön warm. Allerdings war es in der Heimat doch immer noch deutlich wärmer bei 19 Grad.

Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 45 Abfragen.