DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Hund ist ein Nagetier!  (Gelesen 3494 mal)

biwi

  • Gast
Mein Hund ist ein Nagetier!
« am: 22. März 2012, 08:51:17 »

Hat jemad von euch einen Tipp?
Inzwischen ist die 2. teure Bettwäsche kaputt, der Hund "klaut" getragene Sachen und verspeist sie zum Teil.
Unabhängig davon, ob wir vorher unterwegs waren oder nicht... Natürlich sind es irgendwie immer meine Klamotten und meine Bettwäsche... an Die von meinem Freund geht sie nicht ran...
Sie bekommt Knabberkram, die Spaziergänge sind nicht nur "wir marschieren vor uns hin", sondern mit Spiel sport spass und Unterhaltung und auch nicht nur ne Runde um den Block...
Also Auslastung hat sie...
Ach so... erwischt direkt hab ich sie noch nie. Sie nutzt Schlafenszeiten und Duschzeiten gnadenlos aus!
Gespeichert

Sonya72

  • Gast
Re: Mein Hund ist ein Nagetier!
« Antwort #1 am: 22. März 2012, 10:22:45 »

 :D... so ein monster habe ich hier auch... nur die macht vor nix halt... schuhe, klamotten, decken, selbst schulsachen, man darf nix liegen lassen... ich habe meine gitter box aufgebaut, und wenn keiner da ist oder zur nach ... ab in die box ...da liegt nen vetbed drin die tür ist auch tagsüber so auf... und sie legt sich so auch dort rein zum schlafen...
Gespeichert

Padaskus

  • Welpe
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 34
Re: Mein Hund ist ein Nagetier!
« Antwort #2 am: 05. Februar 2014, 07:28:56 »

Ohjaa das kommt mir doch sehr bekannt vor. Bei uns auch sehr beliebt: Schuhe!! Die darf man eigentlich nie so offen stehen lassen, sonst sind sie reif für die Tonne...da hab ich schon das eine oder andere mal einen halben Nervenzusammenbruch erlebt, wenn ich vergessen hab sie in den Schuhschrank zu stellen ;) Klamotten mag er auch sehr gern. Scheint ein echter Modefan zu sein :D
Letzte Woche hab allerdings einen Spielzeugknochen mit Schokogeschmack bestellt (http://www.schleckermaul.de/hund/zubehor/spielzeug-sport.html)..wollte ihm mal etwas neues zum Knabbern gönnen..und siehe da..bis jetzt hat er meine Klamotten verschont. Ich befürchte allerdings das hält nicht lange an ;)
Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 23 Abfragen.