DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1. Dogs Guard Treffen in Mecklenburg-Vorpommern  (Gelesen 2268 mal)

Stefan Christ

  • Gast
1. Dogs Guard Treffen in Mecklenburg-Vorpommern
« am: 08. März 2012, 21:20:59 »


Liebe Fellschnutenfreunde,

das erste Treffen in Mecklenburg-Vorpommern ist fix.

Es findet am 25.03.2012 in der Hansestadt Rostock statt.

Um 12 Uhr treffen wir uns auf einem Parkplatz im Waldweg (vom Stolteraner Weg abbiegen in den Waldweg) um von dort aus am nahe gelegen Strand an der Ostsee spazieren zu gehen, der glücklicherweise zu diesem Zeitpunkt noch über die gesamte Länge für Hunde freigegeben ist.
Nach dem Spaziergang haben wir die Möglichkeit in der „Fuchsbar“, ein paar Meter vom Parkplatz entfernt, bei Speis und Trank noch gemütlich zusammen zu sitzen.

Bitte beachtet beim Treffen folgende Regeln:
- bringt bitte keine läufigen Hündinnen mit
- bitte nur sozialverträgliche Hunde mitbringen
- Es ist selbstverständlich, dass die Hunde bei Begegnungen mit Spaziergängern, Joggern, Reitern, Fahrradfahrern, Hunden, Wildlebenden- und Nutztieren ... allesamt zurückgerufen und angeleint werden (sofern der Hund zuverlässig "Bei Fuß geht" ist Anleinen nicht erforderlich.) Wenn Eure Hunde damit nicht umgehen können, leint sie bitte rechtzeitig an !

Wer auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen ist kann dieses gern hier im Thread anmerken, dann werden wir uns um Lösungen kümmern.

Wir würden uns freuen wenn viele Dogs Guardler, aber auch Menschen mit und ohne Hund die (noch) nicht bei Dogs Guard sind, zu diesem Treffen kommen würden um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Wenn ihr Fragen habt postet sie bitte hier im Thema oder wendet euch in Facebook an
Sophie Reike https://www.facebook.com/s.reike  oder an
Laura Markau https://www.facebook.com/BullTerriersHope

Hier noch eine Anfahrtskizze


« Letzte Änderung: 08. März 2012, 21:22:49 von Stefan Christ »
Gespeichert

Andreas Köster

  • Gast
Re: 1. Dogs Guard Treffen in Mecklenburg-Vorpommern
« Antwort #1 am: 09. März 2012, 10:49:08 »

 ???
Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: 1. Dogs Guard Treffen in Mecklenburg-Vorpommern
« Antwort #2 am: 15. März 2012, 10:56:39 »

mal hochschieb....wo sind die Mecklenburger und Berliner???? :Girlie-hello:
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Lamabira

  • Gast
Re: 1. Dogs Guard Treffen in Mecklenburg-Vorpommern
« Antwort #3 am: 24. März 2012, 20:50:10 »

ich wünsche euch morgen allen gaaanz viel Spass :-).... ich bin morgen mit den Maltesern ganz in der Nähe von Wismar, eigtl. ein Katzensprung... unsere Hundeteamüberprüfung geht allerdings von 10 - 17.00, sonst käme ich mal schnell vorbei geschneit ;-)   [smiley=winken3]
Gespeichert

Stefan Christ

  • Gast
Re: 1. Dogs Guard Treffen in Mecklenburg-Vorpommern
« Antwort #4 am: 24. März 2012, 21:10:54 »

Ich wünsch euch auch viel spaß und natürlich ein gut besuchtes Treffen. ich hoffe ihr zeigt uns danach ein paar bilder.
Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 30 Abfragen.