DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012  (Gelesen 2786 mal)

Stefan Christ

  • Gast

So ihr lieben,
hier sind dann auch endlich mal die Bilder vom Treffen in Oelde.

Solltet ihr auch Bilder gemacht haben wäre es nett wenn ihr mir die zuschicken würdet per skype oder so

Hier der Link:
https://picasaweb.google.com/113677933638744798021/6DogsGuardTreffenInNRWOelde?authuser=0&feat=directlink

zum angucken am besten oben links auf diashow klicken
Gespeichert

gittikm

  • Gast
Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #1 am: 04. März 2012, 14:16:11 »

hallo,das sind ja sehr schöne Fotos und man sieht es hat Spaß gemacht.schön auch zu sehen,das Nick und Pascal wieder gesund sind und teilnehmen konnten. Freue mich auch schon auf des 4. Dogs Guard Teffen Thüringen am 10.03.2012 in Erfurt.haben schon viele Zusagen !Hoffentlcih haben wir da auch so schönes Wetter.
 :D
Gespeichert

Dog Mama

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
  • Stimmung:
    Depressed

Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #2 am: 04. März 2012, 14:19:51 »

Klasse Fotos! Am meisten gefallen mir Foto 76  :D und Foto 86  8)

@Gitti, das Treffen ist schon ne weile her. Gesund sind beide noch nicht...
Gespeichert

Bea Zaborowski

  • Gast
Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #3 am: 04. März 2012, 16:15:42 »

Juhu,endlich :D,was für schöne Bilder,das beste ist der Orsch vom Freddy über den Goldie hinweg [smiley=koki] [smiley=koki]
Gespeichert

Lamabira

  • Gast
Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #4 am: 04. März 2012, 19:32:02 »

super--- sehr schöne Bilder, aber DAS ist echt der Hammer :-)

Gespeichert

Melanie Bodien

  • Gast
Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #5 am: 04. März 2012, 20:41:30 »



Das sind wirklich tolle Fotos!  :)





PS: allerdings ist darunter jemand den ich SO noch nie gesehen hab. Das macht mir schon ein wenig Sorgen.. 
Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #6 am: 04. März 2012, 20:45:24 »

 [smiley=s47] Freu wunderbare Momentaufnahmen  [smiley=koki].....und auch das wo ich so lange drauf gewartet habe....BULLY...YEAH... :party:....bitte die Bilder 84-86 unbedingt auch getrennt ins Forum stelen  [smiley=ja] [smiley=ja] [smiley=ja]
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Stefan Christ

  • Gast
Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #7 am: 04. März 2012, 21:46:32 »


Das sind wirklich tolle Fotos!  :)





PS: allerdings ist darunter jemand den ich SO noch nie gesehen hab. Das macht mir schon ein wenig Sorgen.. 

lässt du uns an deinen sorgen teilhaben?
Gespeichert

Stephanie Böttcher

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 227
  • Gib einem Menschen Macht und Du siehst, welchen Ch
Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #8 am: 04. März 2012, 21:57:51 »

Danke für die tollen Bilder Stefan, dann haben wir ja unseren Fotografen für die NRW Treffen O:-)
Gespeichert
Für einen Bissen Fleisch nimmst du einem Tier die Sonne und das Licht und das bisschen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre.
- Plutarch -

behappy

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 84
  • Jeder Hund ist klasse, egal welche Rasse
Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #9 am: 05. März 2012, 07:54:09 »

 :D Tolle fotos  :allesguffffft:  freu mich schon wenn das nächste treffen in bawü ist wo wir dabei sein können
Gespeichert
Mein Frauchen und ich übernehmen die Weltherrschaft ツ

Nadine

  • Gast
Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #10 am: 05. März 2012, 08:49:49 »

super--- sehr schöne Bilder, aber DAS ist echt der Hammer :-)



Der Freddy ist auch immer wieder für nen Brüller gut...  [smiley=koki]
Gespeichert

Stephanie Böttcher

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 227
  • Gib einem Menschen Macht und Du siehst, welchen Ch
Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #11 am: 05. März 2012, 10:10:06 »

Nadine, so ein Foto hat nicht jeder von seinem Hund und er hatte die große Dame ja zum Fressen gern*Lach*
Wie man sieht hat er ja auch versucht sich mächtig für sie ins Zeug zu legen um sie zu beeindrucken...
Gespeichert
Für einen Bissen Fleisch nimmst du einem Tier die Sonne und das Licht und das bisschen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre.
- Plutarch -

Nadine

  • Gast
Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #12 am: 05. März 2012, 11:10:33 »

 [smiley=koki]
Gespeichert

Stefan Christ

  • Gast
Re: Bilder 6. Dogs Guard Treffen in NRW (Oelde) am 04.02.2012
« Antwort #13 am: 14. März 2012, 08:22:01 »

der is von Björn
Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.143 Sekunden mit 73 Abfragen.