DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hundemesse  (Gelesen 6234 mal)

Birte

  • Dogs Guard Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 33
  • Stimmung:
    Smart

    • NaTIERlich
Re: Hundemesse
« Antwort #15 am: 04. März 2012, 13:46:08 »

Sommerfest Pluto e.v.
Das kann ich gern übernehmen.....muss nur noch mal schauen wann das genau ist.
 :girlfluestern:


Sommerfest Pluto e.v.
19. August

Kein Problem..... Bis dahin haben wir vielleicht im Hamburger Süd/Osten noch einige Leute mehr
 :floet2:
« Letzte Änderung: 04. März 2012, 14:22:19 von Dog Mama »
Gespeichert
Jemandem die Liebe eines Hundes zu seinem Besitzer zu erklären ist in etwa gleich schwierig wie jemandem die Relativitätstheorie in 2 Minuten zu explizieren.

biwi

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #16 am: 04. März 2012, 15:33:38 »

Danke Beryl!
Gespeichert

biwi

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #17 am: 04. März 2012, 15:35:39 »

Am 19.08. kann ich leider nicht. Da ist mein Heimtunier in Bad Oldesloe. Bin also das Wochenende nicht in Hamburg...
Gespeichert

silvia

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #18 am: 04. März 2012, 17:10:10 »

Infostände werde von denen angemeldet wo diesen auch ausführen möchte, an Pascal nur eine Info senden mit allen Daten
Gespeichert

Lamabira

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #19 am: 04. März 2012, 20:32:04 »

ah... ok... also kümmern wir uns selber darum :-)

Aber PAscal.... du musst bitte trotzdem Elke Schwaiger (Rehhorst bellt) anrufen. Sie hat mich ausdrücklich darum gebeten.
 [smiley=s47]

Hoffentlich nerv ich jetzt hier nicht :-( - nicht das ich mich hier gleich im DAS NERVT MICH GERADE THREAD wieder finde   :floet2:
Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundemesse
« Antwort #20 am: 06. März 2012, 12:11:41 »

hab grad gesehen....bei einem Beitrag von Nadine.......das STRUMERPROBT uns bei Ständen im Norden helfen will ...finde ich super  :D
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm

Re: Hundemesse
« Antwort #21 am: 06. März 2012, 12:21:38 »

Todo -Liste für PAscal  ;)

-Elke Schwaiger kontaktieren (Rehhorst bellt) - falls noch nicht geschehen
-Roggendorf ebenfalls anrufen und mit dem Vorstand sprechen

 :D :D :D :D :D

Wird morgen erledigt
Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundemesse
« Antwort #22 am: 06. März 2012, 21:17:02 »

 :-* keine Hast!
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Melanie Bodien

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #23 am: 06. März 2012, 21:42:05 »

hab grad gesehen....bei einem Beitrag von Nadine.......das STRUMERPROBT uns bei Ständen im Norden helfen will ...finde ich super  :D

Liebe Beryl - kannst du das auch für runde Blondies erklären? Ich verstehe das irgendwie nicht?  ???
Gespeichert

Lamabira

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #24 am: 06. März 2012, 22:53:29 »

Pascal, danke dir für das erledigen.  Rehhorst bellt ist ne nette Veranstalltung... nicht so riesig wie Neumünster bellt, aber zu "Üben" gerade richtig  :)

@Beryl, Melanie : Gelas Hundeschule macht ihr Sommerfest OHNE Stände :-(.... dort gibt es nur Party für die Gäste der HUschule... Flyer dürfen wir aber trotzdem auslegen... das wird Bibi dann übernehmen.
Ausserdem macht Gela im MAi wieder ne Hunderalley. Die wiederum ist dann mit Info-Ständen gekoppelt. Sie gibt mir bescheid, wenn es dieses Jahr mit der Ralley klappt. Eventuell müssen wir dann kurzfristig sehen, ob wir da was auf die Beine stellen können.
Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundemesse
« Antwort #25 am: 07. März 2012, 11:03:56 »

@ melli ...mein rundes Blondi (hihi)  :-*......Sturmerprobt ist ein Forumsmitglied....aus der Nähe von HL......Sie hat Ihre Hilfe für Norddeutschland angeboten ...war nur im Thread von Nadine für NRW......hab ihr den Link hierher inzwischen geschickt.... :D
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Melanie Bodien

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #26 am: 07. März 2012, 21:58:24 »


Danke, Beryl - das hatte ich so nicht auf dem Schirm  :Maedel-Knuddler:
Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundemesse
« Antwort #27 am: 18. März 2012, 15:34:12 »

so nun bitte mal melden wer alles wo helfen kann........zu zweit schaffen wir das nicht allein in SH  :(
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm

Re: Hundemesse
« Antwort #28 am: 18. März 2012, 15:36:04 »

so nun bitte mal melden wer alles wo helfen kann........zu zweit schaffen wir das nicht allein in SH  :(

Wenn wir keine Termine haben, kommen wir jeweils hoch, denn das bringt uns weiter und nichts anderes
Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundemesse
« Antwort #29 am: 18. März 2012, 15:39:59 »

könnten wir die zusagen vllt mit in den kalender nehmen...ich verlier sonst galub ich die Übersicht  :00008318:
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.168 Sekunden mit 73 Abfragen.