DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hundemesse  (Gelesen 6237 mal)

Sonya72

  • Gast
Gespeichert

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm

Re: Hundemesse
« Antwort #1 am: 28. Februar 2012, 12:30:58 »

Wäre das eine oder andere Male sicherlich interessenat, aber da müsste die sich die Schleswig-Holsteinische Achse (Melanie, Beryl & Conny) zu Wort melden.
Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundemesse
« Antwort #2 am: 28. Februar 2012, 15:05:43 »

:-)   na ich würd mal sagen: das liegt in unserem Einzugsbereich....beantrage für heute Abend in der Sitzung 5 Minuten Besprechungszeit um mal zu schauen was SH leisten kann:

Sommerfest TH Lübeck
Sommerfest TH Ratzeburg/Mölln?
Sommerfest Pluto e.V. Hamburg
Haustiermesse Hamburg
Rehhorst bellt?...PH muß telefonieren :-)
Sommerfest TH Ostholstein evtl.?
Sommerfest TH Roggendorf
Cabit Messe Neumünster?
Cabit Messe Rostock? (wenigstens besuchen :-) mit Flyern)
Wie schaut es mit Sommerfesten bei anderen Tierhiemen und Hundevereinen der Umgebung aus?.....
Bad Oldesloe z. B. SV macht wieder ein Hunderennen
Ob es hier auch einen Tiertafellauf gibt wurde mir von der Tiertafel Lübeck leider noch nicht beantwortet.....

Ich würde sagen wir haben hier einiges an Möglichkeiten und ich bin sehr gern mit Conny und Melanie zusammen.....sag jetzt aber auch mal, dass es schön wäre wenn sich noch andere Menschen finden könnten......wenn ich nämlich jedes Wochenende unterwegs bin ....bin ich auch bald solo :-)  :'(
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Lamabira

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #3 am: 28. Februar 2012, 20:22:21 »

meine liebe Beryl  :D ich bin auch sehr gerne mit euch zusammen, habe aber auch immer noch mein Ehrenamt bei den MAltesern  :P. Da muss ich schon sehr jonglieren mit meiner noch verbleibenden Freizeit. Aber wenn du meinem MAnn ein entsprechendes Programm bieten kannst, das ihm in meiner Abwesenheit nicht langweilig wird, können wir ja noch mal drüber reden  ;)
Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundemesse
« Antwort #4 am: 28. Februar 2012, 21:26:42 »

liebe conny  [smiley=roflrofl]....das geht mir ja auch ähnlich...samstags wollt ich eigentlich bald mal wieder zur Hundeschule...vllt krieg ich im April auch ein "Baby" aus Albanien  :allesguffffft:...und Schätzchen hat nur Sonntags frei..........deshalb müßte ich jetzt mal anfangen zu planen  :puuuuuuhhhh:.....................Du hast doch auch nen Handwerker....wir müßten uns nur ein Projekt ausdenken, dass groß genug für beide ist... [smiley=ja]
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Lamabira

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #5 am: 28. Februar 2012, 21:41:03 »

 [smiley=koki] [smiley=koki]
Gespeichert

Melanie Bodien

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #6 am: 28. Februar 2012, 22:21:02 »


Weniger ist sicher manchmal mehr.
Ich bin schon auf Freitag gespannt  ;)

Gespeichert

Melanie Bodien

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #7 am: 02. März 2012, 21:26:52 »



Unsere Wunschtermine:

TH Roggendorf (Termin noch unklar)
Rehorst bellt (wenn wir dürfen, Pascal - da müsstest du bitte anrufen  8))
TH Lübeck (02.09. - hier brauchen wir noch eine Person als Unterstützung)
Haustiermesse Hamburg (30.3. bis 01.04) - kommt ihr? Ihr = Pascal & Nick
Sommerfest bei Pluto (19.8 - Hamburger meldet euch!)

Dogs Guard Treffen in Neumünster zur Messe zum Flyer verteilen (02./03.06)

St. Wauli möchten wir uns noch offen lassen, weil bisher vollkommen unklar ist, ob das diesees Jahr stattfindet.




Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundemesse
« Antwort #8 am: 03. März 2012, 20:50:38 »

So ich war heute im Tierheim Roggendorf um noch ein paar Spenden abzugeben und mich umzuschauen.

Das Tierheim hat erstaunlich viel Fläche, leider aber auch viele Tiere dort zu betreuen und wie überall zu wenig Mitarbeiter und Helfer und viel viel viel zu wenig Geld. Trotz der vielen Arbeit nahm man sich für mich und DogsGuard ein wenig Zeit was ich ganz super toll fand.  [smiley=ja]
 
Das Thema Sommerfest habe ich angesprochen ...generel findet es eigentlich am ersten Wochenende nach den Sommerferien statt...genauen Termin gibt es noch nicht und man möchte sich bezüglich eines Infostandes bitte offiziell beim Vorstand melden....weil sowas nicht die Pfleger zusagen dürfen....(--> Pascal  :Girlie-hello: würdest Du bitte mal ..... :Girlie-hello: :))
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Melanie Bodien

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #9 am: 03. März 2012, 21:14:21 »



Sehr schön  :)
Mit wem hast du da gesprochen?

Achso - und hast du einpaar Flyer da gelassen? Bei meinem letzten Besuch hatte ich leider keine mehr..

Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundemesse
« Antwort #10 am: 03. März 2012, 21:19:42 »

ähmm....ich hab mir den Namen nicht gemerkt  [smiley=s137]......es war die 20 Stunden Kraft die drei mal die Wochen kommt........

Ja Flyer wurden ordnungsgemäß hinterlassen....und Fotos-shooting angekündigt :-)
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

biwi

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #11 am: 03. März 2012, 23:21:43 »

Beryl: Wann ist das ennen in BO??? Spiee da ja regemäßig Minigolf...
evt. bin ich auchin NMS Ich will doch Tysha zum schnsten Mischling küren lassen!  [smiley=koki]
Gespeichert

Lamabira

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #12 am: 04. März 2012, 09:38:50 »

Todo -Liste für PAscal  ;)

-Elke Schwaiger kontaktieren (Rehhorst bellt) - falls noch nicht geschehen
-Roggendorf ebenfalls anrufen und mit dem Vorstand sprechen

 :D :D :D :D :D

Gespeichert

Melanie Bodien

  • Gast
Re: Hundemesse
« Antwort #13 am: 04. März 2012, 09:49:39 »



Mal unter uns - Roggendorf zu fragen bekommen wir auch selbst hin. Wir brauchen nur das GO von unserem Vorstand, dass wir dürfen  ;)

Das wäre sowieso eine Frage die sich mir stellt (neben den gefühlten 100 die wir schon per Mail geschickt haben). Wer meldet uns an? Wir selbst?

Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundemesse
« Antwort #14 am: 04. März 2012, 13:16:23 »

@BIWI...das Rennen in BAD Oldesloe soll am 17.06.2012 stattfinedn beim Schäferhundeverein ....schaust Du hier "http://www.schaeferhunde-badoldesloe.de/[smiley=ja]
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.134 Sekunden mit 71 Abfragen.