DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hilfe :)  (Gelesen 1360 mal)

Dona Tequila

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 41
hilfe :)
« am: 27. Februar 2012, 02:57:36 »

hallo zusammen. bräuchte dringend euren rat. und zwar hab ich meine kleine austi mali mix hündin, sie ist sehr clever und lernt schnell (wenn sie will). aber in 2 punkten kommen wir nicht weiter fangen  wir mit dem einfacheren punkt an 1) das anspringen : 10000 varianten der hunde erziehung in dem punkt ausprobiert. von ignorieren und weg drehen zu komando runter und loben. aaaabbber das grosse ABER  sie hört sofort wenn man runter sagt weiss aber das sie dann ja aumerksamkeit bekommt. also tut sies wieder. wenn man es ignoriert und sich weg dreht bleibt sie so lange an einem bis du aufgibst und sie ist verdammt dickköpfig.
problem 2) kleiner laufender staubsauger. wir sind jezz eindlcih soweit das wenn mir was runter fällt sie es nicht frisst aber kaum sind wir draussen und sie ist 2 sekunden unbeaufsichtig kann ich brüllen hüpfen weg rennen tanzen radschlagen oder 3 mal nackt um den hund herum laufen es interessiert sie nicht versuche ich es weg zu nhemen rent sie weg. ich mein es ist gefährlich sie hatte schon mal probleme deshalb und deshalb bitte ich um tipps denn selbst die tier trainierin hat mich  böse angeguckt und mente die kleine ist echt schmerzfrei die erschreckt sich einmal bei ner klapper dose und dann klaut sie sie selbst sie ist dran verzweifelt und darum bitte ich euch um eure meinung  :'(
Gespeichert
<3 Meine lieblings Kackbratze Dona Tequila <3

Hercules

  • Gast
Re: hilfe :)
« Antwort #1 am: 27. Februar 2012, 10:17:32 »

hey!!! hast du es mal mit einer spritzpistole versucht? meine kleine springt auch permanent an und es hat nix gebracht... letztendlich habe ich es mit einer spritzpistole bzw so einer kleinen sprühflasche für pflanzen versucht... es ist zwar nicht ganz weg aber wesentlich weniger geworden...
Gespeichert

Dona Tequila

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 41
Re: hilfe :)
« Antwort #2 am: 01. März 2012, 01:14:25 »

ja das findet sie nur lustig denn man kann  versuchen den wasserstrahl zu fangen :)
Gespeichert
<3 Meine lieblings Kackbratze Dona Tequila <3

silvia

  • Gast
Re: hilfe :)
« Antwort #3 am: 01. März 2012, 08:57:43 »

 ??? das Problemchen hatten wir auch, Osko machte es zwar nur wenn Besuch kam und er die Person schon kannte. Wollte immer Küsschen geben :-*

Leider hat das einige meiner Besucher sehr gefreut  [smiley=girl_sad] und auch absichtlich als herrausgefordert , somit war meine Erziehungsmethoden begrenzt möglich  [smiley=s137]

Ich habe es so einiger Massen in den Griff bekommen, das ich dem Besuch schon gleich ein Biscuit in die Hand gedrückt habe, die sie Osko gaben, dann hatte er gar keine Zeit hochzuspringen, und es war dann auch gut   :puuuuuuhhhh:

Jaja vielleicht nicht die Beste Methode, aber wenn alles nix hilft, muss man auch  ab und zu einer etwas unkonversionellen Methode greifen  :00008318:

wie sagt man so schön: Zweck heiligt die Mitteln  8)

und im alter hören sie von alleine auf, sorry ist kein Trost jetzt für dich  :D
Gespeichert

Sauhund

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 561
    • http://www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de
Re: hilfe :)
« Antwort #4 am: 01. März 2012, 13:37:46 »

 [smiley=ja] das seh ich auch so... und solange sie draußen nicht zuverlässig hört, gehört sie an eine Laufleine, sich selbst und anderen zum Schutz. Nur durch viel konsequentes Trainig wirst du zum Erfolg kommen!
Gespeichert
liebe Grüße- Kati und das Rudel im Wald

www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de

Dona Tequila

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 41
Re: hilfe :)
« Antwort #5 am: 02. März 2012, 00:30:54 »

) ja hat mir ne tiertrainerin gezeigt und selbst sie eminte das es heftig ist wie dickköpfig sie ist.
2) sie nimmt nix wenn ich was auf dem boden fallen lasse aber wenn was auf dem bosden liegt und ich das nicht sehe frisst sies
Gespeichert
<3 Meine lieblings Kackbratze Dona Tequila <3

Dona Tequila

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 41
Re: hilfe :)
« Antwort #6 am: 02. März 2012, 21:19:15 »

alles klar probiere ich mal danke euc allen  :)
Gespeichert
<3 Meine lieblings Kackbratze Dona Tequila <3

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 30 Abfragen.