DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 7. Dogs Guard Treffen in NRW  (Gelesen 8424 mal)

Stefan Christ

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #30 am: 08. März 2012, 19:47:35 »

ich denke das wir zwischen 15:30 und 16 Uhr wieder am Parkplatz eintreffen werden.
Danach gehen diejenigen die zeit und lust haben noch mit ins restaurant. das ist aber kein muss.
Gespeichert

Dona Tequila

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 41
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #31 am: 08. März 2012, 20:03:23 »

würde gerne noch mit rein aber das geht zeitlich leider nicht  :( aber ich kann den spaziergang mit machen immerhin  :puuuuuuhhhh:
Gespeichert
<3 Meine lieblings Kackbratze Dona Tequila <3

Stefan Christ

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #32 am: 08. März 2012, 20:08:21 »

na das is doch schonmal was
Gespeichert

DatVonny

  • Welpe
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 10
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #33 am: 08. März 2012, 20:20:13 »

Na hoffentlich ist meine Hündin bis dahin wieder fit, sonst komme ich auch ohne Hund. Wäre total schade...

Ach waaaasss...alles wird gut  8)
Gespeichert

Nadine

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #34 am: 08. März 2012, 22:24:50 »

Eben!  [smiley=ja]
Gespeichert

Toddi

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #35 am: 10. März 2012, 13:22:05 »

 :girlfluestern:  Außerdem kann man dort sehr lecker essen, oder einfach  [smiley=ja] [smiley=nein] [smiley=koki] jedem so wie es Spaß macht. Freue mich auf euch .
Gespeichert

DatVonny

  • Welpe
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 10
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #36 am: 10. März 2012, 15:36:29 »

 :party: [smiley=s22] [smiley=s22] Meine große kann mit. Der Tierarzt meinte gestern, dass die (restlichen) Fäden Montag raus können und dann darf sie auch wieder ein gaaaanz normales Hundeleben führen. Mit toben, spielen, rennen...und viiieeel laufen.

Ich freu mich drauf, euch alle kennenlernen zu können  :D
Gespeichert

Marisa

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #37 am: 10. März 2012, 16:13:48 »

oh man, ich würde so gerne kommen :'( leider spielt meine Stimme nicht mit, und ich kann leider zur zeit nicht soviel laufen, also keine 2 -3 Std. :'(
Gespeichert

Stefan Christ

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #38 am: 25. März 2012, 21:10:38 »

Ich muss jetzt leider doch mal meinen unmut äußern.
Ich finde es sehr schade das man zu einem Treffen zusagt und dann nicht kommt ohne mal bescheid zu geben. Schön wärs wenn man das beim nächsten mal etwas anders handhaben könnte. Danke
Desweiteren hatte ich mich heute besonders auf ein paar Leute gefreut die in den vergangenen Wochen des öfteren mal erzählt haben das sie sehr gerne bei uns aktiv mitwirken würden. Diese Personen waren heute leider auch nicht anwesend obwohl wir den Termin für das Treffen extra so gelegt haben das genau diese Leute an dem Treffen teilnehmen können um intensive Gespräche zu führen. Finde ich sehr schade das ich da heute so enttäuscht wurde.

Trotzdem war es (auch wenn wir "etwas" Verzögerung hatten) ein wirklich schönes Treffen bei bestem Wetter. Wir freuene uns schon aufs nächste mal.

Sobald der Bericht von Gassi TV online ist werde ich es hier reinstellen.
Gespeichert

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm

Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #39 am: 25. März 2012, 21:20:59 »

Nicht aufregen Stefan. An alle Teilnehmenden ein großes Dankeschön und Stefan das ist die Realität. Schreiben, meckern und lästern ist einfacher als Taten folgen lassen. Mich erstaunt dies schon lange nicht mehr und bei über 300 A4 Seiten die ich mittlerweile über Postings und Personen gesammelt habe erst Recht nicht mehr.

Diejenigen die am lautesten schreien, sind draußen die leisesten.
Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Marisa

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #40 am: 25. März 2012, 21:41:11 »

das tut mir echt leid, aber ich konnte wirklich nicht, und habe es auch früh genug gesagt. versuche aber immer als so gut es geht zu verteilen, ich denke, beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei. ärgere dich bitte nicht so sehr.
Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 30 Abfragen.