DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 7. Dogs Guard Treffen in NRW  (Gelesen 7723 mal)

Dona Tequila

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 41
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #15 am: 23. Februar 2012, 19:35:58 »

ich freue mich wie wild auf mein erstes dogsguard treffen. und könnte gerne auch leute mitnemhen
Gespeichert
<3 Meine lieblings Kackbratze Dona Tequila <3

Stefan Christ

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #16 am: 23. Februar 2012, 22:46:24 »

Hallo Dona Tequila,
dann schreib doch bitte noch woher du kommst damit wir auch wissen wen wir unter umständen an dich vermitteln können :-)
Gespeichert

Dona Tequila

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 41
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #17 am: 24. Februar 2012, 05:53:58 »

kannst mich köln zuweisen oder alles was um köln liegt ^^ wohne in burscheid (bei leverkusen) bin aber oft in pulheim (bergheim) also sagen wir einfach köln :)
Gespeichert
<3 Meine lieblings Kackbratze Dona Tequila <3

Stephanie Böttcher

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 227
  • Gib einem Menschen Macht und Du siehst, welchen Ch
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #18 am: 24. Februar 2012, 10:51:51 »

Wir freuen uns auch wieder auf euch alle! :Girlie-hello:
Gespeichert
Für einen Bissen Fleisch nimmst du einem Tier die Sonne und das Licht und das bisschen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre.
- Plutarch -

Stefan Christ

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #19 am: 26. Februar 2012, 00:20:48 »

Ich schiebs nochmal hoch.

Könnte jemand von euch vielleicht gutes wetter bestellen?!
ich hab keinen so guten Draht zum wettergott.

Stephi funktioniert deine cam wieder?
Gespeichert

Dona Tequila

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 41
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #20 am: 26. Februar 2012, 03:30:20 »

gebe mir viel mühe einen sonnen tanz zu erstellen ^^ und esse bis dato jeden tag meinen teller leer auch wenn ich platze :)  :P ;) hab auch facebook dann können wir uns da auseinader setzen ob ich jeamden mitnehmen soll hab mit meinem freunschon geklärt das ich bei hunde transporten wie zum beispiel zu treffen seins bekomme weil da mehr rein passen  :P
Gespeichert
<3 Meine lieblings Kackbratze Dona Tequila <3

Toddi

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #21 am: 27. Februar 2012, 10:17:57 »

 [smiley=s155]  http://www.haus-resse.de/anfahrt/




Hier noch die Karte wegen Anfahrt usw.
Gespeichert

Nadine

  • Gast
7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #22 am: 27. Februar 2012, 11:56:17 »

Supi Toddi  ;)
Gespeichert

Marisa

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #23 am: 05. März 2012, 09:26:02 »

Hallo,

ich muss leider aus Gesundheitsgründen absagen.  [smiley=krank1]
Gespeichert

Nadine

  • Gast
7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #24 am: 05. März 2012, 09:28:20 »

Oh je... Hoffe nichts schlimmes!?!  [smiley=girl_sad]
Gespeichert

Marisa

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #25 am: 05. März 2012, 09:30:42 »

naja, geht so, werde ich schon hin bekommen, dauert nur ein bisschen.
Gespeichert

Nadine

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #26 am: 05. März 2012, 11:23:06 »

Dann mal gute Besserung!  [smiley=bye]
Gespeichert

Stefan Christ

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #27 am: 08. März 2012, 09:28:51 »

Ich schieb das nochmal hoch. die Resonanz ist bisher noch etwas mager.
Ich würde mich freuen wenn doch noch der ein oder andere dazu kommen würde.
Grade mit dem Hintergrund das Gassi TV auch reichlich leute und hunde auf dem bildschirm hat wenn sie den Bericht über Dogs guard drehen
Gespeichert

Nadine

  • Gast
7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #28 am: 08. März 2012, 09:31:30 »

Ja, ich fänds auch schade, wenn grad mal 5 Leute mitgehen und gerade dann GASSI TV da ist.  [smiley=girl_sad]
Oder seit ihr etwa alle Kamerascheu?!?  [smiley=s19]
Gespeichert

Dona Tequila

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 41
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #29 am: 08. März 2012, 18:40:53 »

bis wie viel uhr wird das ca gehen?? hab nämlich kknapp  ne stunde anreise und wir sind abends noch eingeladen
(worauf ich gaaaaaarrrr keine lust hab)  >:(
Gespeichert
<3 Meine lieblings Kackbratze Dona Tequila <3

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 30 Abfragen.