DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 7. Dogs Guard Treffen in NRW  (Gelesen 8014 mal)

Stefan Christ

  • Gast
7. Dogs Guard Treffen in NRW
« am: 22. Februar 2012, 20:28:15 »


Liebe Freunde, Mitglieder und Förderer von Dogs Guard e.V.,

es ist wieder einmal soweit. Das nächste Dogs Guard-Treffen in NRW steht vor der Türe.

Am 25.03.2012 um 13 Uhr treffen wir uns nun bereits zum 7. mal in Nordrhein-Westfalen.

Aufgrund dessen, dass wir in den letzten Wochen reichlich Zuwachs aus dem Ruhrpott bekommen haben, findet dieses Treffen in Gelsenkirchen statt.
Ja ich weiß, da waren wir schon. Auch das Restaurant (Haus Resse, www.haus-resse.de ) in welches wir nach dem Spaziergang einkehren werden, ist sicherlich einigen von euch bekannt. Das liegt allerdings daran, dass es in Gelsenkirchen nicht so einfach ist, ein hundefreundliches Restaurant zu finden, welches aufgrund seiner Lage auch noch direkt mit einem großen Spaziergang verbunden werden kann.
Das soll uns aber nicht davon abhalten ein paar Stunden gemeinsam Spaß zu haben und produktive Gespräche zu führen.

Treffpunkt:
Parkplatz vor dem Restaurant Waldhaus Resse
Wiedehopfstr. 17
45892 Gelsenkirchen


Da wir dort durch ein Waldgebiet laufen werden, ist festes Schuhwerk sehr sinnvoll.

Desweiteren möchte ich euch bitten folgende Regeln zu beachten:
- bringt bitte keine läufigen Hündinnen mit
- bitte nur sozialverträgliche Hunde mitbringen
- Es ist selbstverständlich, dass die Hunde bei Begegnungen mit Spaziergängern, Joggern, Reitern, Fahrradfahrern, Hunden, Wildlebenden- und Nutztieren ... allesamt zurückgerufen und angeleint werden (sofern der Hund zuverlässig "Bei Fuß geht" ist Anleinen nicht erforderlich.) Wenn Eure Hunde damit nicht umgehen können, leint sie bitte rechtzeitig an !

Ich werde Daniel Sonderhoff von Gassi-TV (www.gassi-tv.de) zu diesem Treffen einladen, vielleicht besteht die Möglichkeit das er einen kleinen Beitrag über Dogs Guard aufzeichnet.
Daher würden wir uns über rege Teilnahme von Euch freuen.
Wer auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen ist kann dieses gern hier im Thread anmerken, dann werden wir uns um Lösungen kümmern.

Wir freuen uns auf Euch,

Eure Regionalleitung NRW
Nadine Bachmann und Stefan Christ
Gespeichert

Stefan Christ

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #1 am: 22. Februar 2012, 20:54:02 »

Soeben habe ich die Zusage von Gassi-TV bekommen!!!

Da es möglich ist das ihr im Beitrag zu sehen sein werdet, gebt ihr automatisch mit der Teilnahme am Treffen das Einverständniss das das Bildmaterial von euch verwendet werden darf.
Gespeichert

Nadine

  • Gast
7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #2 am: 22. Februar 2012, 20:57:13 »

Ich versteck mich...  :D
Gespeichert

Nina1508

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 3
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #3 am: 22. Februar 2012, 21:45:23 »

Ja, freu mich alle (bzw einige) mal kennen zu lernen!
Gespeichert
Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.

thomas-s

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2
  • Jeder Hund ist klasse, egal welche Rasse
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #4 am: 22. Februar 2012, 22:22:49 »

 8) ja dann mal auf nach GE , hoffe es wird mal richtig voll ! und wir lernen uns besser kennen,dann klappt das auch besser mit der zusammenarbeit. [smiley=roflrofl]
Gespeichert
Thomas s

Stefan Christ

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #5 am: 22. Februar 2012, 22:27:10 »

das wird schon thomas, wie in DO schon gesagt, man lernt immer weiter dazu.

Gespeichert

Andreas Köster

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #6 am: 23. Februar 2012, 04:19:14 »

Plakat
Gespeichert

Marisa

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #7 am: 23. Februar 2012, 07:42:18 »

Hallo, :Girlie-hello:

würde gerne kommen, allerdings ohne Omi Marisa ( zu Krank) und Lunchen, Lunchen ist ein Angst - Häschen bei vielen Hunden. Könnte auch jemanden mitnehmen. Würde mich freuen wenn ich auch ohne Fellnasen kommen darf.
Gespeichert

Stefan Christ

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #8 am: 23. Februar 2012, 09:09:12 »

Hallo Marisa,
natürlich darfst du auch ohne deine vierbeiner kommen.
Gespeichert

Marisa

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #9 am: 23. Februar 2012, 09:10:30 »

super, dann bin ich dabei, freue mich schon.
Gespeichert

silvia

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #10 am: 23. Februar 2012, 09:12:47 »

Hallo, :Girlie-hello:

 Würde mich freuen wenn ich auch ohne Fellnasen kommen darf.

 [smiley=ja] aber sicher doch, sind auch immer die 2beiner willkommen ohne Hund :) den ich bin auch ein DGler, der Ohne Hund kommt, da senior viel zu alt ist für dein Treffen  :(
Gespeichert

Stefan Christ

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #11 am: 23. Februar 2012, 09:13:13 »

woher kommst du denn marisa?
ich frage damit wir potenzielle mitfahrer an dich verweisen können :-)
Gespeichert

Marisa

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #12 am: 23. Februar 2012, 09:20:52 »

komme aus 42579 Heiligenhaus, ist 3 Km von Velbert entfernt.
Gespeichert

Toddi

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #13 am: 23. Februar 2012, 09:24:27 »

Natürlich auch ohne Hund .

Bring reichlich Freunde mit.  :andenHaarenziehen:  :D
Gespeichert

Andreas Köster

  • Gast
Re: 7. Dogs Guard Treffen in NRW
« Antwort #14 am: 23. Februar 2012, 13:44:43 »

 :D
Gespeichert

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.198 Sekunden mit 30 Abfragen.