Liebe Freunde, Mitglieder und Förderer von Dogs Guard e.V.,
es ist wieder einmal soweit. Das nächste Dogs Guard-Treffen in NRW steht vor der Türe.
Am 25.03.2012 um 13 Uhr treffen wir uns nun bereits zum 7. mal in Nordrhein-Westfalen.
Aufgrund dessen, dass wir in den letzten Wochen reichlich Zuwachs aus dem Ruhrpott bekommen haben, findet dieses Treffen in Gelsenkirchen statt.
Ja ich weiß, da waren wir schon. Auch das Restaurant (Haus Resse,
www.haus-resse.de ) in welches wir nach dem Spaziergang einkehren werden, ist sicherlich einigen von euch bekannt. Das liegt allerdings daran, dass es in Gelsenkirchen nicht so einfach ist, ein hundefreundliches Restaurant zu finden, welches aufgrund seiner Lage auch noch direkt mit einem großen Spaziergang verbunden werden kann.
Das soll uns aber nicht davon abhalten ein paar Stunden gemeinsam Spaß zu haben und produktive Gespräche zu führen.
Treffpunkt:
Parkplatz vor dem Restaurant Waldhaus Resse
Wiedehopfstr. 17
45892 GelsenkirchenDa wir dort durch ein Waldgebiet laufen werden, ist festes Schuhwerk sehr sinnvoll.
Desweiteren möchte ich euch bitten folgende Regeln zu beachten:
- bringt bitte keine läufigen Hündinnen mit
- bitte nur sozialverträgliche Hunde mitbringen
- Es ist selbstverständlich, dass die Hunde bei Begegnungen mit Spaziergängern, Joggern, Reitern, Fahrradfahrern, Hunden, Wildlebenden- und Nutztieren ... allesamt zurückgerufen und angeleint werden (sofern der Hund zuverlässig "Bei Fuß geht" ist Anleinen nicht erforderlich.) Wenn Eure Hunde damit nicht umgehen können, leint sie bitte rechtzeitig an !
Ich werde Daniel Sonderhoff von Gassi-TV (
www.gassi-tv.de) zu diesem Treffen einladen, vielleicht besteht die Möglichkeit das er einen kleinen Beitrag über Dogs Guard aufzeichnet.
Daher würden wir uns über rege Teilnahme von Euch freuen.
Wer auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen ist kann dieses gern hier im Thread anmerken, dann werden wir uns um Lösungen kümmern.
Wir freuen uns auf Euch,
Eure Regionalleitung NRW
Nadine Bachmann und Stefan Christ