DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.05.2012 Dogwalk 2012 der Tiertafel e.V.  (Gelesen 1997 mal)

Stefan Christ

  • Gast
05.05.2012 Dogwalk 2012 der Tiertafel e.V.
« am: 20. Januar 2012, 14:32:43 »

NACHTRAG

5. Mai ist es soweit und der Dog Walk steht wieder vor der Türe
Tierschutz einfach gemacht, laufen für einen guten Zweck. :)

Besucht dazu die Fanseite von der Tiertafel Deutschland e.V. -> https://www.facebook.com/TTDogWalk

Dogs Guard e.V. ist vertreten in:

DogWalk in Kiel

Startzeit: zwischen 10 und 12 Uhr, beliebig
Startort: Olympiazentrum Schilksee am Strand bei der Fischbude
Route: Promenade, Ankerplatz Richtung Hundestrand am Falckensteiner Strand immer am Wasser entlang, ca. 4 km
Besonders: Vorführung von D.O.G. Martin Rütter ca. 14 Uhr, 4 Checkpoints: Starker Hundeshop, Villa bunter Hund, Hubets feines Futter, Sun Bell die Hundeconfiserie. U.a. dabei Dail Dogs, Das Futterhaus, und Dogs Guard.

DogWalk in Düsseldorf

Startzeit: 11 Uhr bis 14.30 (es kann fließend gestartet werden)
Startort: Parkplatz Sportverein Schwarz Weiß 06, Stoffeier Kapellenweg 72 (für das Navi - In den Großen Banden - eingeben)
Zielort: wie Start
Route: Rundkurs im Volksgarten - Südpark 2,5 Km bis 7.5 Km
Besonders: Teilnahme unserer Stadtpatin Angie Herzog (TV Moderatorin, bei QVC). Filmtiertrainer Dirk Lenzen, bekannt aus TV und Presse, Vorführung von Dogdance- und Frisbee Training. Das Fotografenteam von Dirk Lenzen setzte alle Vierbeiner vor Ort richtig in Szene. Großer Fressnapf Messestand mit Wiegeaktion aller teilnehmender Hunde. Kostenloser Zahn-Check für Hunde mit dem Denta Mobil. Stände und fachmännische Informationen von Dogs Guard e.V. , Dr. vet F. Hackmann, Pfötchenladen, Tierheilpraxis Karmann. Für das leibliche Wohl von Zweibeinern und Vierbeinern ist gesorgt!

DogWalk in Erfurt

Startzeit: 10 Uhr
Startort: Ausgabestelle Erfurt, Parkplatz am "tegut" Berliner Platz
Zielort: Gipersleben und zurück zur Ausgabestelle
Route: ca. 5 km; vom Berliner Platz laufen wir in den nahe gelegenen Park bis nach Gispersleben, dort wird eine Pause eingelegt und es geht zurück zur Ausgabestelle; die Hunde können zwischendurch baden.
Besonders: am Ziel ist für ausreichende Stärkung für alle Vier- und Zweibeiner gesorgt; mit dabei sind: Hundeschule Erfurt; Jagdspanielverein, LG Thüringen, Dogs Gouard und viele andere.

DogWalk in Bremen
nähere Informationen folgen

Magdeburg

Magdeburg führt den Dog Walk am 15. September 2011 durch. Am 05. Mai führt die Tiertafel Deutschland e.V. Ausgabestelle Magdeburg einen Tag der offenen Tür durch -> http://tiertafelmagdeburg.wordpress.com/2012/04/19/tag-der-offenen-tur-zum-dogwalk-2012/
Dort werden wir ebenfalls anwesend sein.


und…

am 15. September 2012 auch am Dog Walk in Magdeburg

Am 5. Mai findet wieder der bekannte Dogwalk statt.
Wo in eurer Nähe einer staffindet schaut ihr am besten auf der Internet-Seite nach.
http://www.tiertafel.de/

In Düsseldorf und eventuell noch in einer anderen Stadt wollen wir Dogs Guardler einen Infostand aufbauen und eventuell auch einen Teil der Verpflegung übernehmen. Dafür bräuchten wir noch Unterstützung anderer Mitglieder. Wäre schön wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde.

« Letzte Änderung: 20. April 2012, 11:40:34 von Pascal Hug »
Gespeichert

Stephanie Böttcher

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 227
  • Gib einem Menschen Macht und Du siehst, welchen Ch
Re: 05.05.2012 Dogwalk 2012 der Tiertafeln in Deutschland
« Antwort #1 am: 21. Januar 2012, 07:45:40 »

Hallo Chris,

werde es mir vormerken, kann aber noch nicht 100% zusagen, da dieses Jahr bei meinem Sohn  noch einige Therapien und eine OP aufgrund seines Unfalls vorgemerkt sind, behalte es aber im Hinterkopf.
Ansonsten schreib mich diesbezüglich einfach nochmal an;-)

lg Steffi
Gespeichert
Für einen Bissen Fleisch nimmst du einem Tier die Sonne und das Licht und das bisschen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre.
- Plutarch -

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: 05.05.2012 Dogwalk 2012 der Tiertafeln in Deutschland
« Antwort #2 am: 27. Januar 2012, 14:53:03 »

bin wieder mal etwas blind.......ich find da keine Hinweise auf andere Städte.......sorry schäm
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 47 Abfragen.