so nachdem als erstes der TA gesprochen hat,

will ich mal euch von osko's letzten 9 monaten erzählen
Es fing damit an, das er immer mehr Probleme bekam beim Aufstehen, alles ging sehr sehr langsam auf einmal und dann kam es immer öfter vor,dass er garnicht mehr seinen Hintern hochbekam ( aber gegrumpfelt nach Rottimanier, wenn man ihm helfen wollte

) und als er dann einmal die Treppe runtergerutscht ist als er hoch wollte, war ich so verunsichert das wir doch zum TA gegangen sind.
Lief auch zu dieser Zeit sehr schlecht am linken Hinterlauf irgendwie wackelte das so.
TA meinte es ist Arthrose, röntgen wollte er nicht da er schon 12 war. Er bekam Tabletten gegen Entzündung und Arthroserscheinungen. Die ihn noch müder und fauler machten als er es schon war, Hinterhandmuskelatur wurde immer weniger.
Dogmama hat mir dann einige homöpatische Tabletten genannt die ich ausprobiert habe!
Und ich könnte vor Freude in die Luft springen, den Osko läuft wieder normal (bei nassen wetter merkt man es noch), läuft wieder gerne und wir konnten schon anfangen mehr und länger Gassirunden zu machen, und somit baut er auch wieder etwas Muskeln auf.
Ups, letzten ist er mir doch glatt wieder am Zaum hoch gesprungen

das er lange Zeit nicht konnte. Und nee nicht mit ihm geschimpft denn ich habe mich soo tooollle darüber gefreut.