Hallo Melanie
das wünsche ich Dir und deinen Männern auch von ganzen Herzen für das Neue Jahr

Danke, dass Du es wieder (!) in die Hand nimmst und ich bin vollkommen damit einverstanden mit dem (26.?) Februar
(ausser wir kriegen doch noch Winter, da fahr ich so wenig wie möglich

),
natürlich wären monatliche Treffen auch klasse, aber das würde ich auch etwas als Druck empfinden, wenn man arbeitet hat man ja nicht wirklich viele Tage frei zu verplanen.
...viel fahren....hatten wir nicht eigentlich schon Eckernförde angedacht? um die Mädels mal zu besuchen?...so nach dem Motto " einmal drum herum um unser schönes SH".

An der Nordsee kenne ich mich nicht aus, um sagen zu können, wo wir da könnten.....wäre mir etwas wärmer auch lieber (aber noch wenn die Hundis an Strand dürfen...)
Genau die Mitte wäre es ja aber auch mal angebracht.........gibt es was in Neumünster? Kennt jemand da so eine tolle Hundeschule wie die von Silke Looks in Oldenburg die so selbstlos die Örtlichkeiten zu Verfügung stellt?

Neues Thema:....wollen wir DG

eigentlich auf der Messe im Sommer dort in Neumünster vertreten?...dann sollte beim nächsten Treffen mal geschaut werden wer aktiv sein mag und wer noch etwas über hat um einen DG-SH-Stand zu basteln...)