DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Bücherregal Hunde Betreffend  (Gelesen 1928 mal)

HateGetMeFamous

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 295
  • Hundeverrückte Lady mit Herz und Hirn
  • Stimmung:
    Relaxed

Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« am: 29. Dezember 2011, 23:51:43 »

Meine Lieblingsbücher Hunde :
Alle mehrfach gelesen und finde sie echt schön , zu  97 % kauf ich meine Bücher über den Kynos Verlag 

Geschichten
Bandit Dossier über einen Gefährlichen Hund
Kampfhund such Schutzengel
Der Weisse Wolf 
Julia Prinzessin Schlappohr
Paula
Der Struwwelköter
Chester
Benji, oh Benji
Browny, nimm die Pfoten von der Dame!
Die große Kampfhundelüge

Fachbücher / Rasse
Labrador Retriever
Faszination Border Collie
Kynos Atlas Hunderassen der Welt
Labrador Retriever
American Pit Bull Terrier heute
Bulldogs in Geschichte und Gegenwart
Gladiatoren 1 + 2
Das große Labrador Retriever
Molosser
Das große Molosser Buch
Das große Rottweiler Buch
Staffordshire Bull Terrier
Die Wahrheit über den American Pit Bull Terrier
Das starke Band
Die Revolution Hund
Wer denken will, muss fühlen
Wenn Hunde sprechen könnten...
Freundschaft statt Dominanz
Von der Seele des Hundes
Der aggressive Hund
Der schwierige Hund
Verhaltensstörungen bei Hund und Katze
Es ist doch nur ein Hund...
Hundehaltung
Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde



Andere Bücher

Twillight Saga
Seelen
Ps ich  liebe dich
Von nun an für immer
Vergiss mein nicht
uvm

Gespeichert

silvia

  • Gast
Re: Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« Antwort #1 am: 06. Januar 2012, 22:11:13 »

Als Buchjunkie, freut es mich deine Liste zu lesen, ;D

sollten hier mal einen Flohmarkt von Büchern machen, oder Tauschbörse

Gespeichert

Sauhund

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 561
    • http://www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de
Re: Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« Antwort #2 am: 06. Januar 2012, 22:14:38 »

 ;D die Idee ist super! @Silvia, schau mal hier unter Bücher weiter unten, da stehen auch schon einige Listen (ich glaub, meine ist bei Frauchen Spitzwichtig mit verewigt)  8)
Gespeichert
liebe Grüße- Kati und das Rudel im Wald

www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de

silvia

  • Gast
Re: Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« Antwort #3 am: 07. Januar 2012, 09:19:33 »

@Sauhund, nix gefunden von einer Bücherliste von dir, nur die von Frau Spitzwichtig

haste zwar erwähnt eine zu machen, aber wolhl vergessen reinzustellen  ;)
Gespeichert

Sauhund

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 561
    • http://www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de
Re: Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« Antwort #4 am: 07. Januar 2012, 12:05:21 »

 8)

meine steht als Link auf der HP- die wird immer aktuell gehalten... ;D
Ich setz ihn nochmal einzln rein.
Gespeichert
liebe Grüße- Kati und das Rudel im Wald

www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de

silvia

  • Gast
Re: Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« Antwort #5 am: 07. Januar 2012, 20:56:36 »

na von HP bei dir gucken hast nix gesagt, dann kann ich ja lange suchen hier im Forum

aber danke das du sie hier ins Forum reingestellt hast
Gespeichert

Sauhund

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 561
    • http://www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de
Re: Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« Antwort #6 am: 08. Januar 2012, 01:16:24 »

hihi... stand aber als Link im Beitrag von Frauchen Spitzwichtig hier im Forum. Guckst du Beitrag 25 in ihrem Thread:

......
Dann hab ich heute auch gleich mal noch meine persönliche Bücherliste aktualisiert, wen es interessiert:

Meine Buchtipps

Gespeichert
liebe Grüße- Kati und das Rudel im Wald

www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de

Stephanie Böttcher

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 227
  • Gib einem Menschen Macht und Du siehst, welchen Ch
Re: Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« Antwort #7 am: 08. Januar 2012, 11:41:47 »

Oha, du bist aber gut ausgestatte, werde meine auch mal auflisten, sobald das Bücherregal
aufgebaut und die Umzugskisten entleert wurden...
Gespeichert
Für einen Bissen Fleisch nimmst du einem Tier die Sonne und das Licht und das bisschen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre.
- Plutarch -

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« Antwort #8 am: 09. Januar 2012, 07:22:27 »

alle Achtung...........bevor  ihr auf die idee kommt welche zu entsorgen....macht hier einen Flomarkt  :)
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm

Re: Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« Antwort #9 am: 09. Januar 2012, 10:43:23 »

alle Achtung...........bevor  ihr auf die idee kommt welche zu entsorgen....macht hier einen Flomarkt  :)

Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Sauhund

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 561
    • http://www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de
Re: Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« Antwort #10 am: 09. Januar 2012, 20:04:44 »

*hihi* ich und Bücher entsoergen? Never ever... ich wäre dann aber ein guter Kunde im Flohmarkt *grins*
Gespeichert
liebe Grüße- Kati und das Rudel im Wald

www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de

Stephanie Böttcher

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 227
  • Gib einem Menschen Macht und Du siehst, welchen Ch
Re: Mein Bücherregal Hunde Betreffend
« Antwort #11 am: 10. Januar 2012, 09:32:10 »

Ich bin auch eine Leseratte, im Altpapier entsorgen (siehe meine bessere Hälfte:-() käme mir nie in den Sinn, ich spende sie schonmal für
einen guten Zweck, Flohmarkt oder bei uns im Nachbarort gibt es eine Tauschbörse, man kann dort ein gelesenes Buch ins Regal stellen und sich dafür ein anderes gespendetes herausnehmen. Finde das eine sehr gute, nachahmenswerte Idee:-)
Gespeichert
Für einen Bissen Fleisch nimmst du einem Tier die Sonne und das Licht und das bisschen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre.
- Plutarch -

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.14 Sekunden mit 71 Abfragen.