DOGSGUARD FORUM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hundeausstellungstermine 2012  (Gelesen 4169 mal)

Nadine

  • Gast
Hundeausstellungstermine 2012
« am: 28. Dezember 2011, 08:21:49 »

Januar
14./15.01.2012 CACIB Nürnberg

Februar
25./26.02.2012 CACIB Graz, Österreich u. CACIB Fribourg, Schweiz

März
03./04.03.2012 CACIB München
10./11.03.2012 CACIB Offenburg

April
14./15.04.2012 CACIB Wieselburg, Österreich
21./22.04.2012 CACIB Dresden
28./29.04.2012 CACIB Lingen

Mai
04.-06.05.2012 CACIB + Nationale Ausstellung "Hund & Heimtier" Dortmund (Nadine u. Stefan...)
12./13.05.2012 CACIB St. Gallen, Schweiz
18.-20.05.2012 CACIB (World Dog Show) Salzburg, Österreich
27./28.05.2012 CACIB + Nationale Ausstellung Saarbrücken

Juni
02./03.06.2012 CACIB Neumünster
09./10.06.2012 CACIB + Nationale Ausstellung Erfurt
16./17.06.2012 CACIB Klagenfurt, Österreich

Juli
14./15.07.2012 CACIB Oberwart, Österreich
21./22.07.2012 CACIB Augsburg

August
04./05.08.2012 CACIB + Nationale Ausstellung Bremen
11./12.08.2012 CACIB Ludwigshafen u. CACIB Innsbruck, Österreich
18./19.08.2012 CACIB + Nationale Ausstellung Leipzig

September
01./02.09.2012 CACIB Gießen
29./30.09.2012 CACIB Rostock u. CACIB Tulln, Österreich

Oktober
12.-14.10.2012 CACIB + Nationale Ausstellung "Hund & Pferd" Dortmund (Nadine u. Stefan...)
20./21.10.2012 CACIB Lausanne, Schweiz
27./28.10.2012 CACIB Hannover

November
10./11.11.2012 CACIB + Nationale Ausstellung Stuttgart

Dezember
08./09.12.2012 CACIB + Nationale Ausstellung Kassel u. CACIB Wels, Österreich
Gespeichert

Dog Mama

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
  • Stimmung:
    Depressed

Re: Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2011, 19:10:35 »

Hallo Nadine, ich habe die Termine mal abgetrennt, da die ja schon fürs neue Jahr sind. Mal schauen, ob man noch die ein oder andere mitnehmen kann. Das sind ja, so wie ich es gesehen habe, alles die etwas größeren Ausstellungen vom VDH. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr noch die ein oder andere kleinere Ausstellung. Schön, dass ihr euch schon für zwei eingetragen habt.  :)
Gespeichert

Nadine

  • Gast
Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2011, 07:13:43 »

Supi, danke!  :)

Ja, das sind jetzt die "größeren". Über die anderen UCI Ausstellungen hab ich noch keine Termine.
Gespeichert

Stephanie Böttcher

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 227
  • Gib einem Menschen Macht und Du siehst, welchen Ch
Re: Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2011, 09:03:57 »

*http://www.doglive.de/*
Gespeichert
Für einen Bissen Fleisch nimmst du einem Tier die Sonne und das Licht und das bisschen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre.
- Plutarch -

Nadine

  • Gast
Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2011, 09:16:04 »

Haben wir da jetzt eigentlich einen Info-Stand? Da standst du in Verhandlungen, richtig?!
Gespeichert

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #5 am: 26. Januar 2012, 09:38:34 »

NEUMÜNSTER ist angedacht....

.....allerdings müssen wir erst mal schauen wie viele Eigenspenden wir hier oben zusammen kriegen um uns
a) anzumelden und
b) einen Stand zu basteln der auch nach Dogsguard aussieht :D

Weiß jemand was das Planenbanner gekostet hat?

Gesamtkosten pro Stand wurde doch mal mit 500 Euro  :( betitelt und die werde wir so kurzfristig wohl kaum zusammen bekommen,  :( vllt ist es dann eine Lösung das Banner wenn es nicht grag wo anders gebraucht wird herzuschicken?......
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm

Re: Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #6 am: 26. Januar 2012, 12:50:46 »

Beryl, mache dir darüber keine Gedanken. Ich muss eines Wissen, wie hoch ist die Standmiete in Neumünster, der Rest kümmere ich mich schon.
Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

FrauchenSpitzwichtig

  • Dogs Guard Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 368
    • http://www.spitzwichtig.at/
Re: Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #7 am: 26. Januar 2012, 19:34:47 »

ich bin geschäftlich am 19. in salzburg (darf aber tagsüber herumstromern) - wenn es jemanden möglich wäre auch hinzukommen, dann kann ich meine chefin fragen, ob ich den aufsteller und die plane mitnehmen kann ... einen früheren termin schaff ich definitiv nicht ... müsste mich zur zeit mindestens 3 x klonen für meinen job  :'(
Gespeichert
Wenn das Leben Dir Steine in den Weg legt, heb sie auf und baue Dir einen Steingarten

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #8 am: 26. Januar 2012, 19:39:40 »

hier wars..... ;D

Termin ist der 2.+3.Juni 2012

jeweils ganztätig, man bräuchte also mindestens zwei bis drei Leute, damit man auch mal Pipi gehen kann und auch selbst mal schauen....(ich melde mich hiermit freiwillig  )

so und hier der Link zu den Preisen

"http://www.vdh-nord.de/html/angebot1.html"

je nach dem ob drinnen am Ehrenring (1x3m = 200 Euro)
......................drinnen 1mx3m= 150 Euro
........Außengelände 1x2= 100 Euro oder 1x3m= 150 Euro

plus Strom und Müllentsorgung ca. 20 Euro

natürlich kann man auch noch mehr ausgeben, wenn man sich in der Katalog eintragen läßt, Bannerwerbung oder Radiowerbung bucht........
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #9 am: 26. Januar 2012, 19:42:29 »

und hier

"http://www.vdh-nord.de/Geschaftsbedingungen.pdf


Luft holen nicht vergessen Pascal  :)    mach nicht wieder so lange heute :-*....gruß an DM
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Sauhund

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 561
    • http://www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de
Re: Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #10 am: 26. Januar 2012, 19:57:08 »

Die Termine vom IHV sind:

31.03. und 01.04.2012 CACIB Doppeltitelschau AUSTRIASIEGER & EUROSHOW 2012 Neusiedel am See die Sauhunde sind dabei
 
22.April 2012 Internationale CACIB EUROCUP- und BUNDESSIEGERSCHAU Leipzig (Markleeberg)die Sauhunde sind dabei
 
20. Mai 2012 internationaler ELBEREGIOCUP und EUROPASCHAU 2012 Elbgartenwirt Skobi

24. 06. 2012 CACIB- DoppeltitelschauCACIB-EUROCUP und HESSEN-SIEGER-SCHAU 2012D in Lützelbach /Odenwald / Hessen 

28. und 29.07.2012 Bayernsiegerschau & Eurocup 2012 im Altmühltal in Bayern die Sauhunde sind wahrscheinlich dabei

19.08.2012 Spezialzuchtschau Bolonka Zwetna Meinigen

08. und 09.09 2012 Heimtiermesse Dresden die Sauhunde sind wahrscheinlich dabei

02.12.2012 ADVENTSIEGERSCHAU Sachsen die Sauhunde sind wahrscheinlich dabei

Einen eigenen Stand kann ich aufgrund meiner "Verpflichtungen" als Zuchtwart dort nicht übernehmen, allerdings könnte ich Flyer/Caps/T-Shirts u.ä. mit auf dem "Gesamtstand" auslegen und verkaufen (lassen). Pascal, du weißt, dass unser Vorstand gern mit uns zusammenarbeitet. Wenn sich noch jemand finden würde, der direkt nen Stand betreut, wäre das sicher auch kein Problem.
Gespeichert
liebe Grüße- Kati und das Rudel im Wald

www.saupacker-vom-erzgebirgsblick.de

Pascal Hug

  • Administrator
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2339
  • Einmal Dogs Guard, immer Dogs Guard
  • Stimmung:
    Calm

Re: Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #11 am: 26. Januar 2012, 20:15:47 »

Ok, ca. 2-3 Tagen ist der Jahresabschluss endlich fertig, dann wissen wir mehr.

Es sieht nach einem Jahr nicht so schlecht aus, wir haben sehr vieles angeschafft und konnten vieles umsetzen. Wenn das im 2012 ein bischen mehr wird, dann ist das schon echt geil :)
Gespeichert
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde,
das dich mehr liebt, als sich selbst.

Josh Billings

Stephanie Böttcher

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 227
  • Gib einem Menschen Macht und Du siehst, welchen Ch
Re: Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #12 am: 05. Februar 2012, 19:50:53 »

Denke das wir bei den Dortmundern auch wieder dabei sein werden:-)
Gespeichert
Für einen Bissen Fleisch nimmst du einem Tier die Sonne und das Licht und das bisschen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre.
- Plutarch -

Berylium

  • Dogs Guard Fördermitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 670
  • Jeder Hund ist Klasse, egal welche Rasse
Re: Hundeausstellungstermine 2012
« Antwort #13 am: 05. Februar 2012, 20:02:18 »

am 19.08.2012 macht Pluto Tierschutz Europa e.V. in Hamburg Neuengamme ein Sommerfest.............wir wären mit einem Stand herzlich Willkommen :D.........wer könnte sich das vorstellen da mitzumachen? 8)
Gespeichert
Ein Tag ohne Hund, ist wie ein Tag ohne Sonne :-)

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf

 


Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen.
Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren.
Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen oder den Account zu löschen/bannen.
Da wir dieses Board nicht permanent überwachen können, kann es vorkommen, dass wir unerwünschte Inhalte nicht sofort bemerken.
Sollten Ihnen solche Inhalte auffallen, können Sie diese per E-Mail, über das Impressum oder per Meldefunktion, die Sie bei jedem Beitrag finden, dem Administrator melden.
Wir speichern bei jedem Beitrag die IP-Nummer des Verfassers. Im Falle von Gesetzesverstößen werden wir diese den Strafverfolgungsbehörden auf Anforderung übergeben.
Beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für den Inhalt der Beiträge. Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

Seite erstellt in 0.16 Sekunden mit 77 Abfragen.